Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 581

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von pinamalle Beitrag anzeigen
    Ich werd diese beiden Maps für die Sammelobjekte nehmen ^^
    Map 1
    Map 2

Wobei ich dafür die Erste besser find
    Viel Spass. Die Dinger sind teilweise so versteckt, da hilft dir dieser Plan recht wenig. Ich habs mit Video Tut gemacht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Was se alle von dem Spiel schwärmen so das ich echt in´s grübeln gerate...

Mit GTA4 konnte ich seiner Zeit nichts anfangen... Hab aber letztens mal Saints Row 3 bisl gespielt da es bei Plus kostenlos war und muss sagen ich fand das wirklich witzig obwohl ich mir das Spiel niemals gekauft hätte weiß ich open World an sich nicht soooo mag. Auch mit Read Dead Redemption kann ich nicht viel anfangen.

Kaufen oder nicht? ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Geldtransporter kann man glaube ich jederzeit überfallen. Ist zwar kein großer Raub, sollte aber auch Kohle bringen. Bin noch nicht dazu gekommen, aber die werden, wenn sie an einem vorbeifahren, mit nem roten oder blauen Punkt auf der Karte dargestellt.

Wie ist das eigentlich mit den Immobilien. Generieren die automatisch Geld oder muss man da hinfahren und es abholen? Irgendwie ist mir das noch unklar oder ich habs überlesen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Koadec

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Geldtransporter kann man glaube ich jederzeit überfallen. Ist zwar kein großer Raub, sollte aber auch Kohle bringen. Bin noch nicht dazu gekommen, aber die werden, wenn sie an einem vorbeifahren, mit nem roten oder blauen Punkt auf der Karte dargestellt.

Wie ist das eigentlich mit den Immobilien. Generieren die automatisch Geld oder muss man da hinfahren und es abholen? Irgendwie ist mir das noch unklar oder ich habs überlesen.
    Ja bringen so um die 2.000-10.000$
    Also jetzt nicht umbedingt die Welt.
    Habe jetzt nochmal ein Heist gespielt und bin mal anders vorgegangen aber von dem Geld sieht man dann leider nichts ;(
    Finde ich ein bisschen schade wenn man sich die Kohle für all die Immobilien nur durch Aktien erspeilen muss....

Das Geld für die Immobilien bekommst du automatisch überwiesen und du wirst durch eine Mail darauf hingewiesen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ist der Blimp eigentlich nur ein einziges mal verfügbar?? Ich hab den nicht mehr im Handy, nachdem ich ihn einmal gerufen habe

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich hab mir gerade nen Panzer und nen heli gekauft und besitze fast jede Immobilie .
    Nur der Golfplatz is bisi teuer :-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Koadec man bekommt schon recht viel Geld im Laufe der Story .
    Ich konnte wie gesagt jetzt so ziemlich jede Immobilie kaufen .
    Manche davon werfen wöchentlich 16.000 Dollar ab......dann gibt's noch die Atomfässer da bringt jedes geborgene 23.000 Dollar .
    Also man muss da nicht unbedingt an die Börse um an Geld zu kommen :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich weiß ich habs ja auch durch Und auch fast jede Immobilie nur die zwei teuren Filmtheater und der Golfclub fehlen noch. 150mio für den Golfclub ist halt einiges selbst mit den Einnahmen die ich jetzt habe....

Ich fand es waren ein paar wenig Überfälle in der Hauptstory...hab da echt gedacht das es mehr Möglichkeiten gibt. Oder auch mal außerhalb der Hauptstory vielleicht..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Schon mal jemand mit dem Militär Jet geflogen? In Fort Zancudo steht aufjedenfall einer aber ich komm aufs verrecken nicht in das Ding rein Kaum ist man im Fort kommen 2-3 Panzer auf einen zugerollt die mich aus irgendeinem Grund hindern wollen damit wegzufliegen ^^

Gibts noch andere Standorte für das Teil und ist es dort einfacher ranzukommen?

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von Koadec Beitrag anzeigen
    Schon mal jemand mit dem Militär Jet geflogen? In Fort Zancudo steht aufjedenfall einer aber ich komm aufs verrecken nicht in das Ding rein Kaum ist man im Fort kommen 2-3 Panzer auf einen zugerollt die mich aus irgendeinem Grund hindern wollen damit wegzufliegen ^^

Gibts noch andere Standorte für das Teil und ist es dort einfacher ranzukommen?
    Also über den Eingang im Westen geht das ganz gut. Einfach schnell reinfahren, gleich rechts und dann wieder links und dann in den Hangar rein. Dann in den Jet, Vollgas und ab dafür. Wenn man in der Luft ist, könnten noch ein paar Raketen folgen, denen man ganz einfach mit geschmeidigen Loopings ausweichen kann.
    Ratsam ist auch sich gleich zum Flughafen im Süden zu begeben und das Ding zur Reperatur in den eigenen Hangar zu stellen. Denn ein paar Kugeln fängt man sich auf jeden Fall ein und somit geht der Jet auch bald kaputt. Dann geht das Teil nur noch in die Vertikale nach unten.

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    schon jemand die dicken Airbus Teile geflogen?

Unters Fahrwerk stellen und Y drücken .. Gefahren bin ich schon aber hatte dann immer Pech das ich irgendwo hängen geblieben bin beim abheben.
    Ähm ja... der Trick ist einfach nirgends hängen zu bleiben beim Start!

Viel nerviger ist die Landung, weil immer ein anderer Flieger in die Quere kommt. Am besten eignet sich der Flughafen in der Wüste wenn man in Ruhe ein paar Platzrunden üben möchte.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte