Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Gears of War 4 Beta?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie echt beschissen!

5 27,78%
  • Es geht so einigermaßen...

9 50,00%
  • Mir hat die Beta gut gefallen!

3 16,67%
  • Ich habe (noch) keine Meinung dazu.

1 5,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Hahaha, die Umfrage.
    Ich finde die Option "Ich habe (noch) keine Meinung dazu" aber immer sehr fragwürdig. Da man seine Wahl nachträglich nicht mehr ändern kann, ist das "noch" sowieso unnötig. Und wenn für jemanden das "noch" nicht in Frage kommt, interessiert ihn das Spiel offensichtlich nicht und er sollte hier auch nicht wählen dürfen. Das wirft immer das Ergebnis durcheinander.

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    I thought this game was going back to its roots? What we've got is a GOW 3/Judgement hybrid with poor mechanics and everything the community has been against for years has been included: shooting delays, stun smokes, sticky grenades, rainbow colours, big maps, active reload which has now been made even more noob friendly. The character models need major work, the hipster dress code sucks, the movement offers no tactile feedback so it feels like the character is on rails, back a doesn't work, the close quarter combat is over quickly as it's always instagib with the shotty - awesome shotgun battles are impossible. The maps look like they were made for COD and not gears, spawn trapping is rife and they lack the atmosphere that Gears maps are known for. The camera perspective is wrong and needs to be brought in tighter so it feels personal and like you're in the action! The characters look smaller and it changes the whole feel of the game.
    I've seen what you did with UE, that captured everything that made the franchise great, warts and all, there are minor problems that could have been tweaked granted, but it looks great, plays great and the architecture, the atmosphere, the essence of Gears is there.
    There is little skill gap to overcome to get kills in this game, once you adjust your playstyle for the delay when rolling or coming out of cover or wall bouncing against cover or walls. People are just camping behind cover and hard aiming or spamming the area with grenades.
    Wo hast'n das her?

Grundsätzlich steht sehr vieles drin, was mich auch stört. Ich würde noch die weiteren Auswirkungen des schnelleren Gameplays ergänzen wollen.
    Alle Zeiten wurden in Gears 1 und 2 gebalanced. Alles Geschwindigkeiten wurden aufeinander abgestimmt - das Nachladen und die Feuerraten der einzelnen Waffen, die Lauf- und Renngeschwindigkeiten.
    Nun sind in Gears 4 die Nachladeanimationen und Feuerraten nicht schneller geworden, sondern genauso lang (die Gnasher schießt sogar langsamer), wie in Gears 1 und 2. Aber das Movement ist schneller geworden. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen?!

Für mich ist Gears 4 ein Run 'n Gun Shooter. Ständig rennen überall Leute rum, keine richtige Taktik und Strategie, ein ständiges Durcheinander und Chaos. Sorry, ich möchte Gears spielen, kein Unreal Tournament oder Quake oder Doom.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Stichworte