Hahaha, die Umfrage.
Ich finde die Option "Ich habe (noch) keine Meinung dazu" aber immer sehr fragwürdig. Da man seine Wahl nachträglich nicht mehr ändern kann, ist das "noch" sowieso unnötig. Und wenn für jemanden das "noch" nicht in Frage kommt, interessiert ihn das Spiel offensichtlich nicht und er sollte hier auch nicht wählen dürfen. Das wirft immer das Ergebnis durcheinander.
Wo hast'n das her?
Grundsätzlich steht sehr vieles drin, was mich auch stört. Ich würde noch die weiteren Auswirkungen des schnelleren Gameplays ergänzen wollen.
Alle Zeiten wurden in Gears 1 und 2 gebalanced. Alles Geschwindigkeiten wurden aufeinander abgestimmt - das Nachladen und die Feuerraten der einzelnen Waffen, die Lauf- und Renngeschwindigkeiten.
Nun sind in Gears 4 die Nachladeanimationen und Feuerraten nicht schneller geworden, sondern genauso lang (die Gnasher schießt sogar langsamer), wie in Gears 1 und 2. Aber das Movement ist schneller geworden. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen?!
Für mich ist Gears 4 ein Run 'n Gun Shooter. Ständig rennen überall Leute rum, keine richtige Taktik und Strategie, ein ständiges Durcheinander und Chaos. Sorry, ich möchte Gears spielen, kein Unreal Tournament oder Quake oder Doom.
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Gears of War 4 Beta?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich finde sie echt beschissen!
5 27,78% -
Es geht so einigermaßen...
9 50,00% -
Mir hat die Beta gut gefallen!
3 16,67% -
Ich habe (noch) keine Meinung dazu.
1 5,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
23.04.2016, 14:32 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!