Also ich hab ja nicht nur geschrieben wie kacke ich die Beta finde Stefan :-).
In anderen Threads hab ich geschriebe warum ich so empfinde.
Gow 1 ist und bleibt der beste Teil was den MP betrifft.
Gow 3 hat auch mal kurzzeitig Spaß gemacht.
Gow 4 scheint wenn man sich auf die Beta bezieht aber schlechter als Teil 3 zu werden ( auf den MP bezogen )
Was mich stört:
- Mapdesign...viel zu groß und offen und von der Thematik her iwi nicht passend zu Gow.
Die Maps könnten auch aus Cod oder einem anderen Schotter stammen.
- Movement...alles fühlt sich total dämlich an iwi träge obwohl man etwas flotter sprinten kann.
- Waffensounds....die klingen einfach nur schei**e warum ändert man den Sound vom Bogen zb?
Auch das Handling vom Bogen ist total zum negativen verändert worden.
- Optik aktuell sieht der MP von Gow 4 einfach nur schäbig aus.
Hier muss man aber abwarten ob das Finale Produkt besser aussieht.
Aber dieser comichafte Look passt trotzdem nicht zu Gow.
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Mir hat die Beta gut gefallen!
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Ich habe (noch) keine Meinung dazu.
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Hybrid-Darstellung
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23.04.2016, 09:59 #1
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23.04.2016, 10:45 #2
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Habe auch schon viel dazu geschrieben. Für mich aus Sicht als riesiger Fan von Teils 1 und Teil 2 echt ernüchternd was man hier mit Gesrs 4 abliefert.
Wird ein Spiel mal für zwischendurch und werde es aus "Protest" gebraucht holen. Veränderungen OK, die hat man mit Gears 2 gut umgesetzt. Alles was danach kam waren massive Veränderungen die einfach vom Ur-Gears viel zu weit entfernt sind.
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23.04.2016, 10:53 #3
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Veränderungen hätte man ja auch ruhig reinbringen können.
Man hätte das MP Gerüst von Teil 1 nehmen können und trotzdem Dinge wie Meatshild und yank einbauen können.
Movement Mapgrösse und Design hätten definitiv so bleiben müssen.
Ne Handvoll neu Waffen wären auch ok gewesen wenn man das handling der alten Waffen mal nicht verändert hätte.
Warum die nen genialen MP so verunstalten müssen bleibt mit weiterhin unverständlich.
Da beneide ich manchm Cod Fans.
Cod spielt sich immer wie Cod...sicher gibt es da Veränderungen aber am Ende des Tages bleibt es das gewohnte Cod Gameplay.Geändert von XBU Böhser Onkel (23.04.2016 um 10:55 Uhr)
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23.04.2016, 11:42 #4
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Kapiere das auch nicht was bzw ob die sich überhaupt was dabei denken... Das spielt sich heute einfach wie ein andere spiel. Krieg schon die Kotze wenn ich die Toy-Story Spielfiguren sehe. Bei den ersten beiden Teilen hätte man wenigstens noch das Gefühl muskelbepackte Viecher zu spielen. Heute echt so Toy Story Figürchen...
Selbst Gears wird nun entmannt... Vielleicht kommt ja Conchita Wurst als DLC. ;-)
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23.04.2016, 12:00 #5
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Da steht jetzt eigentlich alles drinne....mehr sage ich auch nicht mehr dazu.
Will die Xbu Community ja nicht nerven :-)
I thought this game was going back to its roots? What we've got is a GOW 3/Judgement hybrid with poor mechanics and everything the community has been against for years has been included: shooting delays, stun smokes, sticky grenades, rainbow colours, big maps, active reload which has now been made even more noob friendly. The character models need major work, the hipster dress code sucks, the movement offers no tactile feedback so it feels like the character is on rails, back a doesn't work, the close quarter combat is over quickly as it's always instagib with the shotty - awesome shotgun battles are impossible. The maps look like they were made for COD and not gears, spawn trapping is rife and they lack the atmosphere that Gears maps are known for. The camera perspective is wrong and needs to be brought in tighter so it feels personal and like you're in the action! The characters look smaller and it changes the whole feel of the game.
I've seen what you did with UE, that captured everything that made the franchise great, warts and all, there are minor problems that could have been tweaked granted, but it looks great, plays great and the architecture, the atmosphere, the essence of Gears is there.
There is little skill gap to overcome to get kills in this game, once you adjust your playstyle for the delay when rolling or coming out of cover or wall bouncing against cover or walls. People are just camping behind cover and hard aiming or spamming the area with grenades.
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23.04.2016, 12:07 #6
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Damit sagt der Spieler genau das was wir auch sagen. Alles auf den Punkt gebracht. Die sollen wieder ein Gears machen und kein "Gears of The Duty Halo". Das ist kacke. Wenn ich CoD oder Halo spielen will dann kaufe ich mir das.
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23.04.2016, 12:28 #7
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Grafik Stil ist wirklich nicht so cool, hoffe hier aber das es an der Alpha Version liegt.
ich finde btw die Figuren von der Statur gut, ich weiss noch, dass einer meiner wenigen Kritikpunkte damals zu GoW eins war, dass mir die Figuren zu übertrieben waren
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25.04.2016, 13:06 #8
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Hust... Jetpacks... Hust... Wandläufe...
Da sind wir dann ja eher auf der selben Seite beim anderen Spiel. Ich möchte am liebsten zurück zu Black Ops und Modern Warfare, ich brauche dieses Rumgefliege nicht in CoD. Man muss ja nicht alle Möglichkeiten eines Shooters dann in eine Serie packen wollen. Von daher wünsche ich mir auch wieder ein Oldschool-CoD.
_______________
Da ich Gears zwar jeden Teil im SP gespielt habe, im MP aber nur ein paar Stündchen, fand ich alle eure Ausführungen sehr interessant. Ich kann dann vieles - siehe auch oben wg COD - nachempfinden, wenn es sich so ganz anders anfühlt oder aussieht. Apropos Aussehen, da hoffe ich doch auch mal, dass es besser aussehen wird. Ich habe beispielsweise meine monatelange Vorbestellung von The Division nach der Alpha und der Beta storniert, die fand ich ätzend, letztlich habe ich aber doch ein wenig Spaß mit dem Spiel (mich stört eher das viele Rumgerenenne, was aber Genrebedingt ist).
Was ich abseits von den Kommentaren auch merkwüdig in der Beta fand... wieso rennt man dauernd mit Rauchgranaten in TDM rum? Da finde ich die eigentlich total unnütz... und man bekommt die neuen Moves irgendwie nicht erklärt, dass haben andere Betas auch schon viel besser gemacht.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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25.04.2016, 13:46 #9
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Smokes stunnen den Gegner wieder, deshalb werden die auch ganz anders eingesetzt, als beispielsweise in Ultimate, wo sie wirklich nur dem Sichtschutz dienen.
Naja, die Moves gibt es YouTube Videos erklärt. Finde ich persönlich schon mehr als genug. Ich brauche bei einer Beta keine Tutorials. Reicht, wenn das dann im Spiel vorhanden ist.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
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25.04.2016, 14:31 #10
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Ich habe ja schon im anderen Thread meine Meinung ausführlich beschrieben. "Es geht so einigermaßen" trifft es als Fazit da schon recht gut.