Grafik Stil ist wirklich nicht so cool, hoffe hier aber das es an der Alpha Version liegt.
ich finde btw die Figuren von der Statur gut, ich weiss noch, dass einer meiner wenigen Kritikpunkte damals zu GoW eins war, dass mir die Figuren zu übertrieben waren
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Gears of War 4 Beta?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich finde sie echt beschissen!
5 27,78% -
Es geht so einigermaßen...
9 50,00% -
Mir hat die Beta gut gefallen!
3 16,67% -
Ich habe (noch) keine Meinung dazu.
1 5,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
23.04.2016, 12:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
23.04.2016, 14:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hahaha, die Umfrage.
Ich finde die Option "Ich habe (noch) keine Meinung dazu" aber immer sehr fragwürdig. Da man seine Wahl nachträglich nicht mehr ändern kann, ist das "noch" sowieso unnötig. Und wenn für jemanden das "noch" nicht in Frage kommt, interessiert ihn das Spiel offensichtlich nicht und er sollte hier auch nicht wählen dürfen. Das wirft immer das Ergebnis durcheinander.
Wo hast'n das her?
Grundsätzlich steht sehr vieles drin, was mich auch stört. Ich würde noch die weiteren Auswirkungen des schnelleren Gameplays ergänzen wollen.
Alle Zeiten wurden in Gears 1 und 2 gebalanced. Alles Geschwindigkeiten wurden aufeinander abgestimmt - das Nachladen und die Feuerraten der einzelnen Waffen, die Lauf- und Renngeschwindigkeiten.
Nun sind in Gears 4 die Nachladeanimationen und Feuerraten nicht schneller geworden, sondern genauso lang (die Gnasher schießt sogar langsamer), wie in Gears 1 und 2. Aber das Movement ist schneller geworden. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen?!
Für mich ist Gears 4 ein Run 'n Gun Shooter. Ständig rennen überall Leute rum, keine richtige Taktik und Strategie, ein ständiges Durcheinander und Chaos. Sorry, ich möchte Gears spielen, kein Unreal Tournament oder Quake oder Doom.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
23.04.2016, 18:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Mir hat die Beta bisher spaß gemacht, ich muss aber feststellen, dass es nicht ist wie Gears sein sollte.
Es spielt sich anders an. Auch die weitläufigen Karten, wie Peter sie ansprach, gefallen mir nicht.
ich denke, ich werde es trotzdem kaufen.
-
23.04.2016, 20:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@flamer das war von der Gow Facebookpage.
Mir hat der Kommentar einfach richtig gut gefallen.
Kaufen werde ich es definitiv auch einfach weil ich Gearsfan der ersten Stunde bin und alle Teile im Sp und MP gespielt haben will.
Aktuell glaube ich aber ich aber nicht dass ich den MP lange spielen werde.
Gerade wegen der Ultimate Edition hat man den direkten Vergleich und da stinkt die Beta gnadenlos ab.
Gow 3 konnte mich kurzzeitig begeistern es gab halt nichts besseres.....aber Gow 4 scheint im MP schlechter zu werden.
Schlechter als Gow 3 besser als Judgment aber dass kann ja nicht bzw sollte nicht das Ziel sein.
-
24.04.2016, 02:18 #5
-
24.04.2016, 10:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Die Enttäuschung ist groß.
Es fühlt sich nicht wie Gears an und es sieht mitnichten so aus. Die überaus schlechte Grafik ist vielleicht dem Beta Status geschuldet, aber was ist mit der Atmosphäre los? - Die Charaktere und Maps sind so bunt und "kindergerecht". Es hat NICHTS von Gears, guckt euch doch mal die Locust an.
Ich wünsche mir, dass sich dort noch viel tut.XBU BautzeGears Fanatiker
-
24.04.2016, 11:44 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Aber wenn ihr doch alle enttäuscht seid warum kauft ihr es dann sofort?? Kauft es gebraucht. Wenn die Verkaufszahlen stimmen ist es für die Entwickler die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.
Ich hoffe auf ein Signal was die Fans bereits mit Judgment gemacht haben indem man es schlicht nicht gekauft hat.
So schlachtet man nun die Namen Gears aus und nutzt diesen für ein hingerotztes Spiel um Profit zu machen. Das ist kein Gears, sondern nur ein Gearsähnliches Spiel.
-
24.04.2016, 12:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier noch zwei Beta Keys wer heute schon starten will!
VDRMX-VPFFJ-TF6RV-PQWCC-9GH7Z
TCH3D-YF6RW-K6KMG-H62GG-37G6Z
Würde mich über eine Info und ein Danke wenn benutzt freuen.
-
26.04.2016, 17:24 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich machs kurz und Knackig. Gestern mal gespielt und war bitter Enttäuscht. Das ist kein Gears of War mehr. Beta hin oder her ... Die Grafik ist lächerlich und der diesen übertriebene Comiclook verantwortlich ist, gehört für mich knadenlos bestraft und hochkant aus dem Studio geschmissen! Gears ist für mich gestorben. Bleiben ja nicht viele IPs auf Xbox über. Dachte man wollte was besser machen?
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
27.04.2016, 21:22 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Lol, so ist! Und auf unvergleichlich Olaf-Art und Weise auf den Punkt gebracht!!