Ergebnis 1 bis 10 von 842

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Myxir
    Hi Leute! Also ich habe Probleme mit GoW. Bei mir kommt es gelegentlich zu ganz kleinen Rucklern (Zwischensequenzen,nach schnellen laufen, bei der Berserkerin auch mal ganz kurz, etc.) und die Kanten flimmern teilweise extrem. Natürlich, wenn ich mich weiter weg vom Fernseher setze fällt das so gut wie gar nicht mehr auf (3m weg), aber ist das normal das die Kanten so schlecht geglättet werden? Mein Fernseher ist der Panasonic TX 26 LX 60 F

26" LCD-TV: 66cm Bilddiagonale, Auflösung: WXGA 1366 x 768, Kontrast: 1200:1, Helligkeit: 450 cd/m2, Audio: 20W, Lautsprecher integriert, Tuner integriert, Anschlüsse: 2 x HDMI in, S-Video in, Chinch Video in, YUV in, 2 x Scart in,

Benutze außerdem das HD Kabel das in der Premium war und habe es auf HD gestellt. Außerdem spiele ich auf 780p. Ich bin ratlos, was soll ich tun? Ich höre überall nur das High Definition die Kanten so schön glättet.... Ich spiele noch SC Double Agent, Kameo, PGR3,Oblivion und nirgends werden die Kanten geglättet. Kann es sein das mein HD-AV Kabel hinüber ist, habe ich etwas falsch angesteckt? Bitte helft mir!

Ich werd aus deiner Beschreibung nicht schlau. Hast du nun Kantenflimmern oder redest du von fehlender Kantenglättung bei GoW (Anti Alising, wenn du willst)?

GoW hat keine Kantenglättung (fällt aber auch net besonders auf, wenn sich das Bild bewegt). Kantenflimmern ist was ganz anderes und tritt auf, wenn das Bild im Zeilensprungverfahren angezeigt wird (sprich: interlanced scanning). Das heißt, dass im Bild feine Linien (ganz extrem bei Dead Rising) oder flimmernde Bildkanten auftauchen. Bei einer Progeressiven Darstellung sollte das Phänomen eigendlich nicht auftreten.