Ergebnis 1 bis 10 von 842

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich glaube man kann mit der Sniper doller schlagen als mit dem Bogen.

Mein Tipp :

Erstellt selber Ranglistenspiele, das hat folgende Vorteile:

1. Man hat keine Zeitverzögerung, weil man der Host ist und deswegen kann man die Spieler schneller und besser treffen (Habe schon einige Runden gehabt, wo ich alle 4 gekillt habe )

2. Man kann störende Spieler rausschmeißen

Nachteil :

Vllt. muss man manchmal etwas länger warten, bis Spieler kommen, aber bei mir ging des immer recht schnell ...

p.s. Und wenn ihr dann 50 Ranglistenspiele eröffnet und gespielt habt, bekommt ihr auch noch einen Erfolg bei GoW

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ajo aber man sollte auch so gut spielen können und sich nicht auf den Hostvorteil verlassen.
    Ich z.b mag Leute nicht die sagen sie können gut Gow spielen aber komischerweise spielen sie nur wenn se der Host sind.
    Das sind dann genau solche Leute die nicht kommen wenn man sie einlädt weil se ohne Hostvorteil kein Land sehen.
    Und wenn man im Clan spielt sollte man ohne Hostvorteil trainieren da man ja bei nem Clanwar nich immer hosten kann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ajo aber man sollte auch so gut spielen können und sich nicht auf den Hostvorteil verlassen.
    Ich z.b mag Leute nicht die sagen sie können gut Gow spielen aber komischerweise spielen sie nur wenn se der Host sind.
    Das sind dann genau solche Leute die nicht kommen wenn man sie einlädt weil se ohne Hostvorteil kein Land sehen.
    Und wenn man im Clan spielt sollte man ohne Hostvorteil trainieren da man ja bei nem Clanwar nich immer hosten kann.
    genau so isses! es gibt immer wieder solche Leute die das ausnutzen.. wie is das eigentlich in CWs? mit dem hosten? wie wird das da gehandhabt? inder Liga zum Beispiel oder so?

Greetz cy

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also bei uns ist es so das immer jedes Team 2 mal hostet und zwei Maps wählt von daher ist es fair das jedes Team mal nen kleinen Vorteil hat.