Ja "Improvments" ist immer auch etwas subjektiv. Hatte das Wort nur aus dem Beitrag von "The Coalition" geklaut.
Ich denke auch es wird sich noch zeigen was diese Änderungen bringen, ich find aber gut zu sehen das sie etwas tun.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Hybrid-Darstellung
-
24.09.2015, 09:54 #1
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
24.09.2015, 10:50 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Den Timer könnten sie echt mal runterschrauben.
Ich empfinde es als unnötig dass er in der Lobby runtergezählt wird....dann kommt ein Ladescreen und dann wird nochmal 20 Sekunden runtergezählt.
Gestern hatte ich unendlich Muni für die Boomshot :-)
Ich hatte noch einen Schuss übrig und hab diesen auch abgefeuert...war ein Panikschuss (Gegner stand plötzlich vor mir) eigentlich hätte ich da platzen müssen aber ich habe überlebt und hatte die ganze Runde immer einen Schuss in der Boom egal wie oft ich geschosse habe :-)
Leider haben die Schüsse keinen Schaden mehr gemacht....nur der Sound vom Geschoss war zu hören und den Einschlag konnte man noch sehen.
Warzone spiele ich so gut wie garnicht da ich es nur im Ranked spielen möchte....was auch damit zu tun hat dass ich keine Lust habe permanet in Über oder Unterzahl zu spielen.
-
24.09.2015, 11:19 #3
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Der Timer nervt echt mächtig!!!
Ich hatte gestern ein Spiel wo 2x hintereinander ein Spieler keine Waffe in der Hand hatte. Das gab es in Gears 2 hin und wieder Mal.
Aber es erscheint mir echt so das es mit jeder Woche schlechter wird. Am Anfang lief es doch Top und kriege es in meinen Kopf nicht rein warum sich das ändert bzw. geändert wird.
-
24.09.2015, 16:15 #4
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Aaaaalso ich hab jetzt mal drei Runden gespielt seit das neue Update da ist.
Die Gnasher spielt sich sehr viel angenehmer...Gegner platzen jetzt fast immer sofort wenn man nah genug ist und auch das Hipfire ist deutlich steuerbarer.
Aber iwi fühlt es sich jetzt auch zu einfach an.
Bin mal gespannt ob es so bleibt.
-
24.09.2015, 16:20 #5
-
25.09.2015, 09:11 #6
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Dieses Wochenende gibt es wieder Double XP bei GOW.
Evtl komme ich dadurch dieses WE endlich auf die 100 :-)
Ich bin mit dem Update bisher sehr zufrieden auch wenn es sich wie oben schon gepostet einfacher ja fast zu einfach anfühlt.
Aber es läuft einfach besser vorallem das Hipfire.
Am Sound haben se aber auch geschraubt...das zerplatzen ist iwi arg laut geworden und auch Headshots sind viel lauter als vorher.
Schritte kann man auch besser orten finde ich.
-
25.09.2015, 09:54 #7
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab' gestern ein wenig rumprobiert. Der Spread der Gnasher ist jetzt größer, was ganz gut ist. Leider ist das Schussmuster nun immer gleich. Schade, ich mochte das Random Spreadpattern, aber war wohl einfach nötig.
Ansonsten komm' ich mit der Gnasher noch nicht klar. Hab' die ganze Zeit auf'n Sack bekommen. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr an die alte Gnasher gewöhnt. Naja, wird sich auch noch ändern.
Idle Stance ist genau wie vermutet lediglich ein optischer Aspekt. Der Character hält die Waffe jetzt immer im Anschlag. Schade, ich mochte das lässige halten der Waffen auf Hüfthöhe. Und völlig unnötig war es auch, das zu ändern, denn es machte vorher schon gameplaytechnisch keinen Unterschied.
Und die Footsteps, ja lol. Die haben einfach die Lautstärke aller Effekte erhöht. Wenn ich nen Headshot bekomme oder vom Bogen zerplatze bluten mir jetzt die Ohren, vielen Dank.
2x XP gilt nur für KotH und Blitz. Und es ist zum Kotzen. Execution hatte vorher schon deutlich weniger XP gegeben, als KotH und Blitz. Und nun machen sie es noch schlimmer, indem nur diese Modes 2x XP bekommen. -.-
Von Warzone ganz zu schweigen.
Ich glaube langsam, sie mögen diese Modes nicht. Und was macht man, wenn man etwas nicht mag, es aber nicht direkt töten kann? Man macht anderes interessanter und schmackhafter, so dass es von allein ausstirbt.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!