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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
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    Ja "Improvments" ist immer auch etwas subjektiv. Hatte das Wort nur aus dem Beitrag von "The Coalition" geklaut.

    Ich denke auch es wird sich noch zeigen was diese Änderungen bringen, ich find aber gut zu sehen das sie etwas tun.

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Den Timer könnten sie echt mal runterschrauben.
    Ich empfinde es als unnötig dass er in der Lobby runtergezählt wird....dann kommt ein Ladescreen und dann wird nochmal 20 Sekunden runtergezählt.
    Gestern hatte ich unendlich Muni für die Boomshot :-)
    Ich hatte noch einen Schuss übrig und hab diesen auch abgefeuert...war ein Panikschuss (Gegner stand plötzlich vor mir) eigentlich hätte ich da platzen müssen aber ich habe überlebt und hatte die ganze Runde immer einen Schuss in der Boom egal wie oft ich geschosse habe :-)
    Leider haben die Schüsse keinen Schaden mehr gemacht....nur der Sound vom Geschoss war zu hören und den Einschlag konnte man noch sehen.
    Warzone spiele ich so gut wie garnicht da ich es nur im Ranked spielen möchte....was auch damit zu tun hat dass ich keine Lust habe permanet in Über oder Unterzahl zu spielen.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Der Timer nervt echt mächtig!!!

    Ich hatte gestern ein Spiel wo 2x hintereinander ein Spieler keine Waffe in der Hand hatte. Das gab es in Gears 2 hin und wieder Mal.

    Aber es erscheint mir echt so das es mit jeder Woche schlechter wird. Am Anfang lief es doch Top und kriege es in meinen Kopf nicht rein warum sich das ändert bzw. geändert wird.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Aaaaalso ich hab jetzt mal drei Runden gespielt seit das neue Update da ist.
    Die Gnasher spielt sich sehr viel angenehmer...Gegner platzen jetzt fast immer sofort wenn man nah genug ist und auch das Hipfire ist deutlich steuerbarer.
    Aber iwi fühlt es sich jetzt auch zu einfach an.
    Bin mal gespannt ob es so bleibt.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Aaaaalso ich hab jetzt mal drei Runden gespielt seit das neue Update da ist.
    Die Gnasher spielt sich sehr viel angenehmer...Gegner platzen jetzt fast immer sofort wenn man nah genug ist und auch das Hipfire ist deutlich steuerbarer.
    Aber iwi fühlt es sich jetzt auch zu einfach an.
    Bin mal gespannt ob es so bleibt.
    Hört sich so an, als würde es Gears 3 Gameplay sein. Das war mir auch einfach zu butterweich und ohne Ecken und Kanten. Dadurch kam irgendwie Langeweile auf.
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  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Dieses Wochenende gibt es wieder Double XP bei GOW.
    Evtl komme ich dadurch dieses WE endlich auf die 100 :-)
    Ich bin mit dem Update bisher sehr zufrieden auch wenn es sich wie oben schon gepostet einfacher ja fast zu einfach anfühlt.
    Aber es läuft einfach besser vorallem das Hipfire.
    Am Sound haben se aber auch geschraubt...das zerplatzen ist iwi arg laut geworden und auch Headshots sind viel lauter als vorher.
    Schritte kann man auch besser orten finde ich.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Ich hab' gestern ein wenig rumprobiert. Der Spread der Gnasher ist jetzt größer, was ganz gut ist. Leider ist das Schussmuster nun immer gleich. Schade, ich mochte das Random Spreadpattern, aber war wohl einfach nötig.
    Ansonsten komm' ich mit der Gnasher noch nicht klar. Hab' die ganze Zeit auf'n Sack bekommen. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr an die alte Gnasher gewöhnt. Naja, wird sich auch noch ändern.

    Idle Stance ist genau wie vermutet lediglich ein optischer Aspekt. Der Character hält die Waffe jetzt immer im Anschlag. Schade, ich mochte das lässige halten der Waffen auf Hüfthöhe. Und völlig unnötig war es auch, das zu ändern, denn es machte vorher schon gameplaytechnisch keinen Unterschied.

    Und die Footsteps, ja lol. Die haben einfach die Lautstärke aller Effekte erhöht. Wenn ich nen Headshot bekomme oder vom Bogen zerplatze bluten mir jetzt die Ohren, vielen Dank.

    2x XP gilt nur für KotH und Blitz. Und es ist zum Kotzen. Execution hatte vorher schon deutlich weniger XP gegeben, als KotH und Blitz. Und nun machen sie es noch schlimmer, indem nur diese Modes 2x XP bekommen. -.-
    Von Warzone ganz zu schweigen.
    Ich glaube langsam, sie mögen diese Modes nicht. Und was macht man, wenn man etwas nicht mag, es aber nicht direkt töten kann? Man macht anderes interessanter und schmackhafter, so dass es von allein ausstirbt.
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