Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 367
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das GOW Update ist da....es ist ca 4.7 GB schwer.
    Ich bin mal gespannt ob es sich danach anders/besser spielt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Scheint auch einiges drin zu sein, hier schonmal die Liste der Imporvments:

Gears of War: Ultimate Edition Title Update 9/23/2015

• General improvements to the consistency of the Gnasher.
      - Gnasher pellets now always shoot in a consistent pattern.
      - Removed “Idle State” from MP which could cause shooting trajectory to be more random.
      - Fixed a bug where some Gnasher shots were reporting as headshots incorrectly

The Coalition Commentary: “We wanted to improve the Gnasher by focusing on producing a consistent shot, so players can better predict and estimate the damage they are doing to opponents. We’ve done this by changing the Gnasher from a randomized pellet spread to the same shape spread. This will help reduce occurrences where you do less or more damage than expected, and also help players calculate their damage expectations during gunfights more accurately and consistently.
    Additionally, we’ve also removed the “Idle State” from Multiplayer, which could result in your first shot landing off center if you hadn’t aimed or fired your weapon after a small period of time"

• THIS! IS! ANNEX! and Nub Pwn3r Achievements can now be earned in any ring based game mode such as King of the Hill, Blitz, and Annex
    • THIS! IS! ANNEX! – Complete 100 matches in ring-based game types on Xbox Live and capture 3 objectives in each match.
    • NUB PWN3R – Win 20 rounds in ring-based game types on Xbox Live by shutting out the opposing team
    • Achievement descriptions have been updated to reflect these new unlock conditions.

The Coalition Commentary: “We heard our fans loud and clear to spread these achievements across all ring game types – and we’ve also modified the achievement to work in one round scenarios which is how most of our ring types are available in public. For players looking to get some more playing time with others in on Annex, we’re currently looking at potential ways to incorporate Annex in future playlists or community events.”

• Improvements to player spawn locations for Blitz and King of the Hill on the following maps:
      - War Machine
      - Old Bones
      - Gridlock
      - Process

The Coalition Commentary: “We’ve made further improvements to Blitz and King of the Hill spawns based on the feedback from the community as well as our ESL Pre-Season cup series. We’ve adjusted some of the spawn locations on the four maps listed to provide a more competitive, fair experience – such as removing the front door spawn when the frags are the active hill on Mansion, or the top-side spawn on War Machine.”

• Fixes for invisible collision on some Multiplayer maps including:
      - Mansion: Area around Boomshot
      - Clocktower: Debris at top middle of map

The Coalition Commentary: “The two Mansion changes were made to restore some of the legacy Lancer angles around Boomshot, allowing for more variety in the way teams can challenge and pressure teams for power weapon control. The Clocktower fix also restores some angles in the top side over the debris that were previously available in Gears of War 1”.

• Reduced flinching (camera shake) when taking damage in Multiplayer to be consistent with Gears 1
    • Changed Re-Up system to retain unlocked characters when “re-upping” (Player Level in Multiplayer)
    • Spectator Mode now displays match score in the HUD
    • Audio improvements for footstep and movement sounds behind the player
    • Improvements to server stability
    • Fixed a crash when muting players with a spectator in the game
    • Fixed a bug where dead bodies could sometimes cause players to roll instead of move into cover
    • General bug fixes and improvements
    Ich bin gespannt!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Verdammt, etwas zu spät. Ich wollte es auch gerade posten.

Ich halte meine Erwartungen niedrig. Die Gnasher hatte schon immer einen eigenen Kopf und es wurde in 15 Updates über alle drei Hauptteile nicht geschafft sie komplett konsistent zu kriegen. Das hört sich alles wahrscheinlich mal wieder besser an, als es ist. Zumal "Improvements" immer sehr viel Interpretationsspielraum lässt.
    Beispiel:

Patchnote: "Die Annex Erfolge zählen jetzt auch bei anderen Ringspielarten"
    Erwartung: Genau dieselben Bedingungen wie für Annex gelten jetzt auch für KotH und Blitz.
    Ergebnis: Entweder tun sie es nicht, oder sie tun es. Da das aber rein technisch nur ein Trigger ist, wird es schon funktionieren. Ergebnis = Erwartungen

Patchnote: "Verbesserung in der Hit Detection"
    Erwartung: 10/10 Schüssen in den Rücken töten den Gegner nun sofort, so wie es sein sollte.
    Ergebnis: 4/10 Schüssen in den Rücken töten den Gegner nun sofort. Die restlichen Male wird wieder gesponged. Eine Verbesserung zu vorher ist es trotzdem, da es dafür nur 3/10 Schüssen waren, die zum Erfolg führten. Ergebnis != Erwartungen

Das war bis jetzt fast immer so, wenn es um die Gnasher ging. Ich halte erst mal die Füße still.

Es ist für mich auch unverständlich, dass sie ein paar Kleinigkeiten nicht gefixed haben, die im Prinzip keinen Zeitaufwand darstellen. Zum Beispiel die Timer vor Beginn des Matches runterzuschrauben. Da muss man nur ne Varibale im Code ändern. Nichts, wo man den Code komplett umschreiben müsste.
    Oder dass ich mit meiner alternativen Steuerung kein Tac Com im Roadie Run aktivieren kann. Dürfte auch nicht so schwierig sein.
    Oder Warzone in Rangliste aufzunehmen.

Boomshot Hit Detection ist zwar wieder schwieriger, aber auch sehr wichtig. Genau wie der Bug, dass die Gnasher manchmal nicht schießt. Das kostet einem dann meist das Leben.

Ich bin mir auch nicht sicher, was sie mit Idle State/Stance" meinen. Den gab' es eigentlich nur bei Gears 2. Im Forum hab' ich Spekulationen darüber gelesen, dass es einfach nur ein ästetischer Aspekt sei und die Waffen nun immer im Anschlag gehalten werden.

Und ja, ich bin sehr skeptisch. Assi, berichte mal.

Btw. 4,7 GB für ein Update... Früher haben die Änderungen in 4 MB gepasst. Die Entwickler geben sich einfach nicht mal mehr Mühe das irgendwie zu komprimieren. Und hier wurden keine HD Texturen, neue Maps, Charaktere oder Voice-overs hinzugefügt. Das sind alles nur Änderungen in der Mechanik.
    Geändert von Fl4m3rX (24.09.2015 um 08:46 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ja "Improvments" ist immer auch etwas subjektiv. Hatte das Wort nur aus dem Beitrag von "The Coalition" geklaut.

Ich denke auch es wird sich noch zeigen was diese Änderungen bringen, ich find aber gut zu sehen das sie etwas tun.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Den Timer könnten sie echt mal runterschrauben.
    Ich empfinde es als unnötig dass er in der Lobby runtergezählt wird....dann kommt ein Ladescreen und dann wird nochmal 20 Sekunden runtergezählt.
    Gestern hatte ich unendlich Muni für die Boomshot :-)
    Ich hatte noch einen Schuss übrig und hab diesen auch abgefeuert...war ein Panikschuss (Gegner stand plötzlich vor mir) eigentlich hätte ich da platzen müssen aber ich habe überlebt und hatte die ganze Runde immer einen Schuss in der Boom egal wie oft ich geschosse habe :-)
    Leider haben die Schüsse keinen Schaden mehr gemacht....nur der Sound vom Geschoss war zu hören und den Einschlag konnte man noch sehen.
    Warzone spiele ich so gut wie garnicht da ich es nur im Ranked spielen möchte....was auch damit zu tun hat dass ich keine Lust habe permanet in Über oder Unterzahl zu spielen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Der Timer nervt echt mächtig!!!

Ich hatte gestern ein Spiel wo 2x hintereinander ein Spieler keine Waffe in der Hand hatte. Das gab es in Gears 2 hin und wieder Mal.

Aber es erscheint mir echt so das es mit jeder Woche schlechter wird. Am Anfang lief es doch Top und kriege es in meinen Kopf nicht rein warum sich das ändert bzw. geändert wird.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aaaaalso ich hab jetzt mal drei Runden gespielt seit das neue Update da ist.
    Die Gnasher spielt sich sehr viel angenehmer...Gegner platzen jetzt fast immer sofort wenn man nah genug ist und auch das Hipfire ist deutlich steuerbarer.
    Aber iwi fühlt es sich jetzt auch zu einfach an.
    Bin mal gespannt ob es so bleibt.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Aaaaalso ich hab jetzt mal drei Runden gespielt seit das neue Update da ist.
    Die Gnasher spielt sich sehr viel angenehmer...Gegner platzen jetzt fast immer sofort wenn man nah genug ist und auch das Hipfire ist deutlich steuerbarer.
    Aber iwi fühlt es sich jetzt auch zu einfach an.
    Bin mal gespannt ob es so bleibt.
    Hört sich so an, als würde es Gears 3 Gameplay sein. Das war mir auch einfach zu butterweich und ohne Ecken und Kanten. Dadurch kam irgendwie Langeweile auf.
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dieses Wochenende gibt es wieder Double XP bei GOW.
    Evtl komme ich dadurch dieses WE endlich auf die 100 :-)
    Ich bin mit dem Update bisher sehr zufrieden auch wenn es sich wie oben schon gepostet einfacher ja fast zu einfach anfühlt.
    Aber es läuft einfach besser vorallem das Hipfire.
    Am Sound haben se aber auch geschraubt...das zerplatzen ist iwi arg laut geworden und auch Headshots sind viel lauter als vorher.
    Schritte kann man auch besser orten finde ich.

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte