Ergebnis 1 bis 10 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Verdammt, etwas zu spät. Ich wollte es auch gerade posten.

Ich halte meine Erwartungen niedrig. Die Gnasher hatte schon immer einen eigenen Kopf und es wurde in 15 Updates über alle drei Hauptteile nicht geschafft sie komplett konsistent zu kriegen. Das hört sich alles wahrscheinlich mal wieder besser an, als es ist. Zumal "Improvements" immer sehr viel Interpretationsspielraum lässt.
    Beispiel:

Patchnote: "Die Annex Erfolge zählen jetzt auch bei anderen Ringspielarten"
    Erwartung: Genau dieselben Bedingungen wie für Annex gelten jetzt auch für KotH und Blitz.
    Ergebnis: Entweder tun sie es nicht, oder sie tun es. Da das aber rein technisch nur ein Trigger ist, wird es schon funktionieren. Ergebnis = Erwartungen

Patchnote: "Verbesserung in der Hit Detection"
    Erwartung: 10/10 Schüssen in den Rücken töten den Gegner nun sofort, so wie es sein sollte.
    Ergebnis: 4/10 Schüssen in den Rücken töten den Gegner nun sofort. Die restlichen Male wird wieder gesponged. Eine Verbesserung zu vorher ist es trotzdem, da es dafür nur 3/10 Schüssen waren, die zum Erfolg führten. Ergebnis != Erwartungen

Das war bis jetzt fast immer so, wenn es um die Gnasher ging. Ich halte erst mal die Füße still.

Es ist für mich auch unverständlich, dass sie ein paar Kleinigkeiten nicht gefixed haben, die im Prinzip keinen Zeitaufwand darstellen. Zum Beispiel die Timer vor Beginn des Matches runterzuschrauben. Da muss man nur ne Varibale im Code ändern. Nichts, wo man den Code komplett umschreiben müsste.
    Oder dass ich mit meiner alternativen Steuerung kein Tac Com im Roadie Run aktivieren kann. Dürfte auch nicht so schwierig sein.
    Oder Warzone in Rangliste aufzunehmen.

Boomshot Hit Detection ist zwar wieder schwieriger, aber auch sehr wichtig. Genau wie der Bug, dass die Gnasher manchmal nicht schießt. Das kostet einem dann meist das Leben.

Ich bin mir auch nicht sicher, was sie mit Idle State/Stance" meinen. Den gab' es eigentlich nur bei Gears 2. Im Forum hab' ich Spekulationen darüber gelesen, dass es einfach nur ein ästetischer Aspekt sei und die Waffen nun immer im Anschlag gehalten werden.

Und ja, ich bin sehr skeptisch. Assi, berichte mal.

Btw. 4,7 GB für ein Update... Früher haben die Änderungen in 4 MB gepasst. Die Entwickler geben sich einfach nicht mal mehr Mühe das irgendwie zu komprimieren. Und hier wurden keine HD Texturen, neue Maps, Charaktere oder Voice-overs hinzugefügt. Das sind alles nur Änderungen in der Mechanik.
    Geändert von Fl4m3rX (24.09.2015 um 08:46 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!