Ergebnis 1 bis 10 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ach ja was war das früher schön wenn man mit seinem kompletten Team den letzten Gegner gesucht hat.:-)
    Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint? Viele Spieler hassen so was. Wahrscheinlich sind das auch alle diese ungeduldigen Spieler, die nur Respawn Gametypes spielen.

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gegner markieren?? Das geht da nun auch? Aber hoffe nur TDM? Ist mir in der Beta gar nicht aufgefallen aber will das auch nicht haben.
    Ja, das kann man nun auch. Und nicht nur in TDM. Leider.

Mein's wurde nun auch endlich mit Priority Handling verschickt. ^^

EDIT:
    Gott geht bloß nicht ins Forum. Da geht's mal wieder gut ab. Da wird sich über alles Mögliche beschwert. Aber diese ganzen Kleinigkeiten zusammen nerven mich auch schon jetzt, obwohl ich's noch nicht mal habe. Ich weiß aber, dass es schnell einseitig wird.
    Wenn man eine Lobby gefunden hat, dann bleibt man in dieser Lobby. Also man spielt immer gegen mit denselben Spielern. Und man bleibt auch COG oder Locust, wenn man einmal angefangen hat. Das Ganze zufällig zu gestalten, wie in den früheren Teilen wäre echt angebracht.
    Und scheinbar sind nicht alle Maps in allen Spielmodi freigeschaltet. Einzig TDM soll das komplette Repertoire an Maps beinhalten. So kann man die Leute natürlich auch dazu bringen einen Spielmodus zu bevorzugen und die anderen langsam zu verdrängen. Also ich will nicht nur immer wieder auf denselben 5 Maps spielen, wenn ich Annex oder Warzone auswähle.
    Geändert von Fl4m3rX (26.08.2015 um 11:38 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!