Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint? Viele Spieler hassen so was. Wahrscheinlich sind das auch alle diese ungeduldigen Spieler, die nur Respawn Gametypes spielen.
Ja, das kann man nun auch. Und nicht nur in TDM. Leider.
Mein's wurde nun auch endlich mit Priority Handling verschickt. ^^
EDIT:
Gott geht bloß nicht ins Forum.Da geht's mal wieder gut ab. Da wird sich über alles Mögliche beschwert. Aber diese ganzen Kleinigkeiten zusammen nerven mich auch schon jetzt, obwohl ich's noch nicht mal habe. Ich weiß aber, dass es schnell einseitig wird.
Wenn man eine Lobby gefunden hat, dann bleibt man in dieser Lobby. Also man spielt immer gegen mit denselben Spielern. Und man bleibt auch COG oder Locust, wenn man einmal angefangen hat. Das Ganze zufällig zu gestalten, wie in den früheren Teilen wäre echt angebracht.
Und scheinbar sind nicht alle Maps in allen Spielmodi freigeschaltet. Einzig TDM soll das komplette Repertoire an Maps beinhalten. So kann man die Leute natürlich auch dazu bringen einen Spielmodus zu bevorzugen und die anderen langsam zu verdrängen. Also ich will nicht nur immer wieder auf denselben 5 Maps spielen, wenn ich Annex oder Warzone auswähle.
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2015, 11:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Geändert von Fl4m3rX (26.08.2015 um 11:38 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.08.2015, 12:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ist positiv gemeint.
Ich fand das mega spannend wenn man den letzten Gegner gesucht hat und nie wusste wo der gleich rausspringt oder hinter welcher Ecke der lauert.
Andersherum fand ich es auch richtig nett der Gesuchte zu sein...Adrenalin pur wenn man von 3 oder 4 Mann gesucht wird und es dann noch schafft alle zu killen.
-
26.08.2015, 12:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja man, geht mir auch so! Ich merk' schon, Zock-Einstellung stimmt sehr gut überein - spielen für den Sieg, kein quitten oder glitchen, etc.
Ich freu' mich drauf!
Als letzter verbleibender Spieler in Warzone war's echt intensiv. Ich hab' jedes Mal Herzrasen bekommen und das Adrenalin schoss nur so in die Höhe. Vor allem hörte man da ja auch keine Teammates mehr, weil es noch keine Parties gab. Diese Atmosphäre - alles still, niemand mehr da, der einem hilft, aber man weiß, "all eyes on me" und alle zählen auf einen - absolut einmalig!
Ich wünschte die würden die Parties für die Rangliste sperren, so wie es in CoD und CS:GO gemacht wurde. So toll die Parties auch sind, sie haben viel von der spielerischen Atmosphäre kaputt gemacht.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.08.2015, 13:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Blöd war dann halt nur wenn man sich selbst mit der Boom gesprengt hat oder in seine eigene Granate gesprungen ist.
Dat hat dann nämlich auch jeder gesehen :-)
Naja ich bin mal gespannt wie ich da klarkomme am Anfang und wie anders es sich zum "Original" anfühlt.
Morgen weiss ich hoffentlich mehr.
-
26.08.2015, 14:29 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Definitiv... In der Party ist Mist! Hab es oft gesagt es ist ein nettes Feature aber die MP Community hat es kaputt gemacht.
-
26.08.2015, 17:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hab eben mal bisi auf der FB Seite von GOW ein paar Kommentare gelesen.
Da fordern einige Leute doch tatsächlich dass die Sawed Off ins Spiel gebracht wird und diverse Judgement Waffen.
Was stimmt mit denen nicht?
Da streiten sich auch permanent Leute die Gow seit 2006 spielen und welche die halt erst bei Teil 2 oder 3 eingestiegen sind.:-)
-
26.08.2015, 18:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die sollen sich verziehen da... Sawed off... Sollen se doch weiter die Teile spielen wo diese Waffen enthalten sind.
-
26.08.2015, 19:47 #8
-
26.08.2015, 21:25 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Am besten noch dieses Halbautomatische Sniperteil ... ne ne ne.
Also nachdem ich heute meine ersten 12-13 Runde TDM & KOTH gespielt habe muss ich sagen, das Spiel macht echt wieder Laune und ich kann gar nichts mehr
Mit der Gnasher hat echt 9-10 Runde gebraucht um wieder die Richtung zu erahnen ...
Hab glaub ich grad ne K/D von unter 0,4 ... echt baaaad
Was auf jeden Fall zur Zeit tierisch stört sind die fehlenden Schrittgeräusche. Plötzlich biste Tod und hast nichts gesehen oder gehört ... da muss echt schnell ein Patch her.
Ansonsten bin ich bisher voll zufrieden mit dem Spiel. Auch die Kampagne macht optisch echt was her und wurde richtig gut aufgewertet.