Also man kann doch nen Locust von nem Menschen unterscheiden oder? :-)
Wenn da irgendwann die Gamertags über den Köpfen schweben spiele ich kein GOW mehr.
So ne Berserker Killstreak wäre doch auch mal was.
Wenn man drei Kills am Stück gemacht hat kann man nen Berserker rufen der dann für 20 Sekunden über die Map rennt und alles killt was im Weg steht.![]()
Ergebnis 71 bis 80 von 367
-
26.08.2015, 09:59 #71
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
26.08.2015, 10:16 #72
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Peter lass das..... Ob Ironie oder nicht aber du könntest echt welche auf blöde Gedanken bringen.... Und danach dann noch den Raven Killstreak nach 5 kills in Folge mit dem du 10 Minuten über die Map fliegen und Bomben abwerfen kannst.
-
26.08.2015, 10:22 #73
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hahaha, und bei 10 nen Brumak-Buddy, der einem auf Schritt und Tritt folgt.
Also als Mod würde ich das sogar mal geil finden.Aber wenn so was temporär oder limitiert irgendwo auftaucht ist es meist nur ne Frage der Zeit, bis das dauerhaft übernommen wird. Also dann besser doch ganz bleiben lassen.
Du hattest die Beta nicht gespielt, oder?
Durch die vielen Details bei 1080p und dem effizienteren Lighting und höheren Kontrast ist das wirklich gar nicht so einfach. Selbst ich und ein paar Kumpels, die auch schon seit Teil 1 Gears zocken, haben sich manchmal vertan. Als RAAM war ich auf der unteren Ebene auf Gold Rush quasi fast unsichtbar. Es ist echt mega dunkel da unten.Geändert von Fl4m3rX (26.08.2015 um 10:25 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.08.2015, 10:33 #74
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Von dem CoD mit GoW Mod könnte ich mich schon mal überzeugen lassen.
Aber bitte kein GoW im CoD Style. GoW als Ego Shooter wäre was. Würde gerne sehen wie dann die Chainsaw abgeht.
Es ist in der Tat so das man hier und da Freund durch Feind verwechselt. Das liegt aber auch an dem fehlenden Sound. Wenn du kurz was hinter dir siehst aber nicht hörst schießt du aktuell eher drauf als genau zu schauen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen "Feinde zu markieren" linker Stick drücken!
Gerade wenn ich sehe das ein Freund von einem Feind verfolgt wird und der den aktuell nicht hört, bekommt er so wenigstens den Hinweis das da was ist.
Btw. Gold Rush ist wirklich sehr dunkel! Bullet Marsh haben sie nicht nur den Regen weg gelassen man kann auch nur noch an den zwei Spawn Points entscheiden ob man nach unten oder oben will.
-
26.08.2015, 10:40 #75
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Die Kettensäge aus dem Doom 4 Gameplay sieht echt badass aus. Als ich das das erste Mal sah dachte ich sofort, dass selbst Gears einpacken kann.
Gerade wenn ich sehe das ein Freund von einem Feind verfolgt wird und der den aktuell nicht hört, bekommt er so wenigstens den Hinweis das da was ist.
So mach' ich das auch. In Gears 3 hatte ich generell und immer Gegner markiert. Auch die, die direkt vor mir standen und auf die ich selbst geschossen habe. Falls dann zum Beispiel einer mal wegrennt erkennt man so auch, ob er hinter der Ecke weiterrennt oder umdreht, um einen zu überraschen.
Natürlich nutze ich das Feature jetzt in vollem Umfang zu meinem Vorteil. Aber aus genau eben beschrieben Vorteil mag ich es eigentlich nicht. Ich finde es so zu einfach und auch unfair. Der letzte Mann im gegnerischen Team hat kaum noch ne Chance, wenn ihn einer markiert. Ich mag solche Features einfach nicht. Leider haben sie es nicht entfernt.
Btw. Gold Rush ist wirklich sehr dunkel! Bullet Marsh haben sie nicht nur den Regen weg gelassen man kann auch nur noch an den zwei Spawn Points entscheiden ob man nach unten oder oben will.KTM 1290 Super Duke R
-
26.08.2015, 10:46 #76
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ach ja was war das früher schön wenn man mit seinem kompletten Team den letzten Gegner gesucht hat.:-)
-
26.08.2015, 10:53 #77
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gegner markieren?? Das geht da nun auch? Aber hoffe nur TDM? Ist mir in der Beta gar nicht aufgefallen aber will das auch nicht haben.
-
26.08.2015, 11:04 #78
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint? Viele Spieler hassen so was. Wahrscheinlich sind das auch alle diese ungeduldigen Spieler, die nur Respawn Gametypes spielen.
Ja, das kann man nun auch. Und nicht nur in TDM. Leider.
Mein's wurde nun auch endlich mit Priority Handling verschickt. ^^
EDIT:
Gott geht bloß nicht ins Forum.Da geht's mal wieder gut ab. Da wird sich über alles Mögliche beschwert. Aber diese ganzen Kleinigkeiten zusammen nerven mich auch schon jetzt, obwohl ich's noch nicht mal habe. Ich weiß aber, dass es schnell einseitig wird.
Wenn man eine Lobby gefunden hat, dann bleibt man in dieser Lobby. Also man spielt immer gegen mit denselben Spielern. Und man bleibt auch COG oder Locust, wenn man einmal angefangen hat. Das Ganze zufällig zu gestalten, wie in den früheren Teilen wäre echt angebracht.
Und scheinbar sind nicht alle Maps in allen Spielmodi freigeschaltet. Einzig TDM soll das komplette Repertoire an Maps beinhalten. So kann man die Leute natürlich auch dazu bringen einen Spielmodus zu bevorzugen und die anderen langsam zu verdrängen. Also ich will nicht nur immer wieder auf denselben 5 Maps spielen, wenn ich Annex oder Warzone auswähle.Geändert von Fl4m3rX (26.08.2015 um 11:38 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
-
26.08.2015, 12:29 #79
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ist positiv gemeint.
Ich fand das mega spannend wenn man den letzten Gegner gesucht hat und nie wusste wo der gleich rausspringt oder hinter welcher Ecke der lauert.
Andersherum fand ich es auch richtig nett der Gesuchte zu sein...Adrenalin pur wenn man von 3 oder 4 Mann gesucht wird und es dann noch schafft alle zu killen.
-
26.08.2015, 12:59 #80
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja man, geht mir auch so! Ich merk' schon, Zock-Einstellung stimmt sehr gut überein - spielen für den Sieg, kein quitten oder glitchen, etc.
Ich freu' mich drauf!
Als letzter verbleibender Spieler in Warzone war's echt intensiv. Ich hab' jedes Mal Herzrasen bekommen und das Adrenalin schoss nur so in die Höhe. Vor allem hörte man da ja auch keine Teammates mehr, weil es noch keine Parties gab. Diese Atmosphäre - alles still, niemand mehr da, der einem hilft, aber man weiß, "all eyes on me" und alle zählen auf einen - absolut einmalig!
Ich wünschte die würden die Parties für die Rangliste sperren, so wie es in CoD und CS:GO gemacht wurde. So toll die Parties auch sind, sie haben viel von der spielerischen Atmosphäre kaputt gemacht.KTM 1290 Super Duke R