Die Kettensäge aus dem Doom 4 Gameplay sieht echt badass aus. Als ich das das erste Mal sah dachte ich sofort, dass selbst Gears einpacken kann.
Gutes Teammate!Gerade wenn ich sehe das ein Freund von einem Feind verfolgt wird und der den aktuell nicht hört, bekommt er so wenigstens den Hinweis das da was ist.
So mach' ich das auch. In Gears 3 hatte ich generell und immer Gegner markiert. Auch die, die direkt vor mir standen und auf die ich selbst geschossen habe. Falls dann zum Beispiel einer mal wegrennt erkennt man so auch, ob er hinter der Ecke weiterrennt oder umdreht, um einen zu überraschen.
Natürlich nutze ich das Feature jetzt in vollem Umfang zu meinem Vorteil. Aber aus genau eben beschrieben Vorteil mag ich es eigentlich nicht. Ich finde es so zu einfach und auch unfair. Der letzte Mann im gegnerischen Team hat kaum noch ne Chance, wenn ihn einer markiert. Ich mag solche Features einfach nicht. Leider haben sie es nicht entfernt.
Ich möchte sagen, dass dem so ist, weil es auch so im Original war. Die zusätzlichen Rampen beim Generator kamen erst mit Gears 3 hinzu.Btw. Gold Rush ist wirklich sehr dunkel! Bullet Marsh haben sie nicht nur den Regen weg gelassen man kann auch nur noch an den zwei Spawn Points entscheiden ob man nach unten oder oben will.
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Baum-Darstellung
-
26.08.2015, 09:40 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!