Ergebnis 1 bis 10 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Maaaa was soll der Mist was die da machen!! Wieso machen die die Erfolge nicht einfach unabhängig ob Rangliste oder nicht!?! Ich hab die ersten 2 Jahre ohne Rangliste gespielt weil es einfach mehr Spaß gemacht hat und erst irgendwann zu Rangliste übergegangen um doch ein paar Erfolge zu holen. In meinen Augen totaler Blödsinn, an Erfolgen kann sich niemand bereichern und wer gerne seinen Namen oben in den Ranglisten sehen möchte soll halt grundsätzlich Rangliste spielen aber das es hier kein Kriegsgebiet gibt ist doch bekloppt. Kriegsgebiet war das
    Dass es Social und Ranked gibt ist gar nicht so verkehrt. Und auch bei den Erfolgen dort zu unterscheiden finde ich richtig. Sie müssen "nur" die einzelnen Spielmodi richtig aufteilen.
    Eigentlich sollte es ja so gedacht sein, dass die ganzen Respawn Gametypes wie Annex, King of the Hill, Assassination und so unter Social sind. Denn mit mehreren Leben zu spielen ist deutlich einfacher, als nur ein Leben zu haben und dann 2 - 3 Minuten zu warten, bis die Runde endet. Deswegen gehören Execution und Warzone in Ranked. Dort ist es spannungsgeladen, intensiv und adrenalingeladen, wenn man der letzte im Team ist und noch 4 vor sich hat.
    Außerdem kann man in den Respawngametypes logischerweise schneller Kills anhäufen. Dass Seriously nur in Ranked freigeschaltet werden kann macht es also wertvoller. Das passt alles schon. Nur sollte Warzone eben unter Ranked zu finden sein, und nicht unter Social.
    Geändert von Fl4m3rX (24.08.2015 um 16:09 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!