Bei deinen Clips sieht das Blut auf dem Screen nicht so penetrant und billig aus wie in anderen Betaclips.
Hat die One vermutlich geschönt wie Screenshots die man macht :-)
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Thema: Gears of War 4 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
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16.04.2016, 21:42 #1
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20.04.2016, 09:57 #2
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Hier mal ein Video von Gersten. Dachte ich hätte die Granate zu hoch angesetzt
Kommt es nur mir so vor, oder wurde das Spiel etwas verlangsamt? Ich werde auf jeden Fall meine Vorbestellung erstmal stornieren. Will erstmal abwarten...Geändert von XBU H3tf1eld (20.04.2016 um 10:00 Uhr)
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20.04.2016, 11:45 #3
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Ist das deren Ernst das man wieder Granaten antacken kann?? Ernsthaft??? Meinen die das ernst?? Jetzt wirklich, ernsthaft??
Ansonsten spielt sich das Moped wie Judgment. Mag die Steuerung der UE um einiges lieber und habe mich nun wieder schwer getan vernünftig in das Spiel zu finden. Leitungen ruckelten recht häufig bzw. war unflüssig. Mag auch noch an der Engine selbst liegen.
Aber meinen die das ernst mit den Granaten?? Ernsthaft?? ;-)
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20.04.2016, 14:18 #4
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20.04.2016, 14:44 #5
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Seriously?
Ich bleibe auch noch sehr häufig irgendwo stecken. Kann mich nicht erinnern, dass das in Gears 3 so war, also gehe ich davon aus, dass es am Pre Alpha Built liegt.
Zum Thema Geschwindigkeit:
Das einzige, was langsamer geworden ist, ist die Feuerrate der Gnasher. Das Movement selbst ist schneller als in UE und gleicht dem von Gears 3.
Dadurch, dass alle anderen Aktionen zeitlich identisch geblieben sind oder wie im Falle der Gnasher Feuerrate sogar langsamer geworden sind, wirft es das Balancing komplett über den Haufen. Wo man vorher noch relativ entspannt mit einer der Power Waffen nachladen konnte und der Gegner in gefährliche Nähe vordrang, wird man nun sofort über den Haufen geschossen, weil der Gegner viel schneller an einem dran ist.
Nicht, dass ich mich nicht dran gewöhnen könnte, aber ich fand die verschiedenen Geschwindigkeiten in Gears Ultimate viel besser gebalanced. Mir gefällt das aktuell gar nicht.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
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20.04.2016, 14:52 #6
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20.04.2016, 15:00 #7
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Ich empfinde das Movement als zu träge.
Die Waffensounds sind schei**e genau wie das Handling vom Bogen jetzt.
Wenn das die finale Grafik vom MP wird bin ich schwer enttäuscht.
Das sieht UE deutlich besser aus.....und vorallem nicht so comichaft.
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20.04.2016, 15:20 #8
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20.04.2016, 15:42 #9
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Nee das ist kein Running Gag! Aber könnte einer werden. ;-)
Mich regt dieser Blödsinn nur auf. Den hat man dann in Judgment endlich wieder verbannt gehabt, die einzig positive Änderung in dem Teil, und nun bauen die den Schwachsinn wieder ein. Fehlt nur noch das man von Rauchgranaten wieder umfällt.
Das ganze Balancing, Bewegungen, Geschwindigkeit... einfach alles ist in der UE besser. Empfinde das nun alles als viel zu hektisch wie die Gears Püppchen Püppchen da nun über die Map düsen. Sicher Gewöhnungssache aber das hatte ich ab Gears 3 generell bemängelt da sich hierdurch das komplette Gameplay ändert und zwar genau den Punkt den Gears zu Gears gemacht hat.
In der EU war alles etwas träger was in dem Fall aber positiv war in meinen Augen. Die Muskelberge sind nunmal etwas träger, also voll unrealistisch das man nun wie Justin Bieber in den Kampf zieht. ;-)