Es geht doch nur darum, dass die "Sawed Off Pussys" sich irgendwo verschanzen und dann warten bis einer nicht ahnend da vorbei rennt.
Wenn man mit der Lupara normal spielt wie mit dem Gnasher und dann das Battle gewinnt ist es in Ordnung![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
05.10.2011, 14:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gears of War 3 65/65 Onyx Medals07.03.012 Seriously 3.0
Level 37
-
05.10.2011, 14:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Sache ist aber, man kann mit der Sawed Off (Lupara) nicht gleich spielen wie mit der Gnasher. Wie auch, hat ja nur einen Schuss und dann eine elendslange Nachladezeit.
-
05.10.2011, 14:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie mans macht macht man es falsch. Von weiten Lancern, alles weggnashern, mit der Lupara an der Ecke stehen, irgendwo am Rand der Map stehen und snipern auch nicht, mit der Boomshot schon mal gar nicht, mit der Retro Gegner aufspießen auch nicht...ja, was denn nun? Am besten mit der Hammerburst Seifenblasen verschießen oder sich selbst markieren und in die Mitte stellen oder was?
Ich laufe generell immer rechts am Kartenrand entlang und versuche irgendwie mehr Gegner wegzuschießen als selbst getroffen zu werden und dabei bestenfalls gute Laune zu bekommen....auch falsch?Gridlockveteran
-
05.10.2011, 14:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geht trotzdem ^^
Ein Schuss, der sitzt.
Wenn nicht bissel rumhüpfen und nachladen
Habe jetzt über 2000 Lupara Kills und hab die schnauze voll xD
Gnasher macht einfach viel mehr Spaß, weil die Köpfe immer wegfliegen.
edit: Genießt einfach das Spiel, ich trage meine Meinung nicht mehr bei.Gears of War 3 65/65 Onyx Medals07.03.012 Seriously 3.0
Level 37
-
05.10.2011, 15:19 #5
-
05.10.2011, 15:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich verstehe manche hier nicht, entweder lesen sie die Posts nicht richtig oder ich habe heftigst einen an der Waffel.
Suche immernoch Leute, mit denen man ein bisschen die Onyx Medaillen boosten kann und die Kampagne auf Wahnsinnig macht
edit: Danke Ruepel! genau meine Meinung!
Ich persönlich schei** auf meine Statistik, ich weiß was ich kann und möchte einfach nur Spaß habenGears of War 3 65/65 Onyx Medals07.03.012 Seriously 3.0
Level 37
-
05.10.2011, 14:47 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
:D
ich versteh es nicht sawed off is pussy waffe ? was ist daran pussy ? weil die meisten die das sagen von der waffe getötet werden! also ich meine die lupara (sawed off) gibt es in mehraren verschiedenen varianten in vielen verschiedenen spielen nur als eine andre waffe dargestellt .
man gucke nen free online shooter combat arms da werden die meisten mit einer shotgun auch beleidigt als noobs , aber wenn man ne andre shotgun hat wo man 3-4 schüsse braucht wird nix gebrabbelt .
es gibt so viele spiele wo es unfaire standart waffen gibt.Geändert von LaPantera (05.10.2011 um 19:06 Uhr) Grund: Ü18 Angebote zum Spieleverkauf entfernt
-
05.10.2011, 15:34 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die lupera ist eine "Pussy" Waffe einfach weil man hier 0 Skill benötigt um Kills zu machen! Meine Frau hat damit Kills gemacht letztens obwohl sie kein Spieler ist und es das erst Mal war das Sie Gears überhaupt gespielt hat!! (nein, Kein Witz!!) Es ist zu einfach sich in eine Ecke zu stellen und zu warten und blind zu schiessen wenn jemand kommt.
Und dann die Spieler die so spielen, stolz auf Ihre Statistik sind und meinen es wären gute Gears Spieler.
Ist so als würde ich bei FIFA gegen ein Team ohne Torwart spielen und sich dann selbst zu loben wieviele Tore man geschossen hat und wie wenig man selbst kassiert hat. Und was sagt dies nun über den Spieler aus?? Trotz super Torverhältnis etc muss es noch lange kein guter Spieler sein. So, und genau so ist es mit Lupera Campern.
Aber wem es Spaß macht Gears of War im Call of Duty Stil zu spielen, bitte. ;-)
-
05.10.2011, 15:43 #9
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genau so dachte ich bei der Beta auch, da ging mir das Teil auch umheimlich auf den Sack. Jetzt spiele ich momentan damit, weil ich die Exekution haben möchte und ja man braucht nicht viel können, ABER es gehören schlechte Spieler dazu.
Meine Sawed Off Kills waren bislang ausnahmslos von hinten (selbst schuld, weil nicht aufgepasst), durch Leute die unvorsichtig vorgestürmt sind mit ihrem Bajonett, Gnasher, etc... (selbst schuld) und Leute die nur hinter Deckungen hocken und sich kicken lassen (auch selbst schuld, sind bei einem Gnasher hier aber genauso kaputt).
Also ja es gehört kein (wenig) Können dazu mit dieser Waffe Kills zu machen, aber genauso braucht man schlechte/ungeduldige Gegner.
Dass einzige was mich momentan daran nervt ist wenn das ganze andere Team damit rumrennt. Ist aber zum Glück nicht mehr so oft der Fall seit der Beta.
-
05.10.2011, 16:24 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nun ja, gebe Dir irgendwo Recht. In erster Linie trifft es unerfahrne Spieler.
Ungeduldige auch, mich eingeschlossen zeitweise. Nur, wie langweilig und langsam wäre das Spiel wenn Jeder Lupera technisch spielen würde und jeder in seiner Ecke hockt und mehr oder weniger nur wartet!? Richtig, jedes Spiel ginge unentschieden aus da auch keiner einen Kill macht.
Also profitieren die Camper von den Spielern die auch SPIELEN!!!
Den Spielspass muss jeder für sich selbst generieren. Für mich sind viele Kills nicht automatisch viel Spielspass. Da Gears nur ein Hobby ist ist mir die Statistik Latte. Für einige andere zählt jedoch nur die Statistik.
Frei nach dem Motto: ich würde schon gern draussen im Regen Fußball spielen gehen, habe aber Angst mir meine Schuhe dreckig zu machen. ;-)
( man, habe ich bekloppte Vergleiche heute) ;-)