Seite 127 von 198 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1972
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

als Storytechnisch reime ich es mir so zusammen:

Gears of War 3 Sammelthread Spoiler: Gears of War Story 

Die Imulsion ist ja in der GoW-Welt Sera der "Super-Treibstoff" schlechthin. Es wurde seit der Entdeckung immer schneller immer mehr Menge gefördert. Die Locust waren schon immer da, wohnten aber unter der Oberfläche und wollten da eigentlich bleiben. Allerdings wurden auch sie durch die Förderung der Menschen mit den Imulsionsdämpfen "vergiftet", so dass sie eigentlich nur an die Oberfläche geflüchtet sind um vom Gift wegzukommen. Eventuell hat auch die Leichtmassenbombe von Teil 1 seinen Teil dazu beigetragen. Seitdem stiegen ja auch die Rostlungen-Erkrankungen bei den Gears (Anfang 2. Teil)

Adam Fenix hat wohl schon lange an der Imulsion geforscht und dabei auch die Locust und ihr Tunnelsystem entdeckt (Ende 1. Teil), im 2. Teil am Ende in der Locust-Festung sieht man ja auch schon, dass die Infizierten Locust die Locust angreifen und die Locust mit dem Rücken zur Wand stehen. Wie aber die menschliche Königin da runter kommt, weiß ich nicht. Eventuell sind die Locust ja teilweise aus gezüchteten "Super-Kriegern" der KOR entstanden (Teil 2 in der Forschungseinrichtung) und Myrrah war mit involviert. Die Forschungseinrichtung ist ja schon vorm E-Day entstanden.

Somit gibt es schon Sinn, dass alle Locust mittlerweile mit der Imulsion infiziert sind, außer vielleicht die letzten, die sich oberirdisch verbreitet haben (Anfang 3. Teil). Dies ist vielleicht der Cliffhanger zu einem 4. Teil, wobei die Trilogie ja insich abgeschlossen ist und eigentlich nicht mehr viel zum Kämpfen übrig ist ...

Wobei ich die Locust technisch nicht verstehe. Auf der einen Seite voll mit Waffen bestückt, aber irgendwie doch nur fast alles "stumpfe Idioten" BOOOOOM. Womöglich sind die Locust ein ganz altes Experiment der Menschen gewesen, die sich teilweise unter der Erde verstecken konnten und dort in Massen herangewachsen oder gezüchtet sind? Es gibt ja auch keinen weiblichen Locust? Oder hat Myrrah sie freigelassen und selbst die Dinge in Gang gebracht, so dass die von den Locust als Art Gottheit verehrt wurde ...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Immer wieder geil wie hier Neulinge im MP oder Lupara schützen als Noobs hingestellt werden und das alle ah so die Pros sind. Aber dann mit ner 1,4 K/T rumrennen....... einfach mal bissl mehr Respekt im MP kann nicht schaden oder ?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich hab grundsätzlich Respekt vor jedem Gegner und es kann ja auch jeder spielen wie er will.
    Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung das die Sawed Off ne Pussy Waffe ist :-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich würde mal behaupten, dass das Gerede eher eine Art von "Wer hat den Größten" ist, also ganz normales Kräftemessen auf Papier. Aber im MP selbst zeigt sich sehr oft, dass gerade die mit dem "Größten" sehr ausgeglichene und tolerante Mitspieler sind. Ich habe die Erfahrung eigentlich Genre-übergreifend gemacht. Es ist nicht immer alles so ernst wie es auf dem ersten Blick aussieht...

Zur Info: Eine K/T Quote sagt nicht viel aus, wie gut oder teamfähig ein Spieler im MP ist. Das ist bei Gears nicht anders als beispielsweise CoD. Ich kenne einen CoD BO-Spieler (den hier jeder kennt), der eine Quote unterhalb von 1,0 oder 0,7 hat und einer der besten MP-Spieler ist, dem ich jemals auf XBL begegnet bin. Er ist der Spieler, der einen Hauptanteil beansprucht, dass sein Team weltweit als "unbesiegbar" gilt.
    Gridlockveteran

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Ich kenne einen CoD BO-Spieler (den hier jeder kennt), der eine Quote unterhalb von 1,0 oder 0,7 hat und einer der besten MP-Spieler ist, dem ich jemals auf XBL begegnet bin. Er ist der Spieler, der einen Hauptanteil beansprucht, dass sein Team weltweit als "unbesiegbar" gilt.
    ist aber nett von dir das du mich hier nochmal extra erwähnst

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

Es geht doch nur darum, dass die "Sawed Off Pussys" sich irgendwo verschanzen und dann warten bis einer nicht ahnend da vorbei rennt.
    Wenn man mit der Lupara normal spielt wie mit dem Gnasher und dann das Battle gewinnt ist es in Ordnung
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37

Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Die Sache ist aber, man kann mit der Sawed Off (Lupara) nicht gleich spielen wie mit der Gnasher. Wie auch, hat ja nur einen Schuss und dann eine elendslange Nachladezeit.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wie mans macht macht man es falsch. Von weiten Lancern, alles weggnashern, mit der Lupara an der Ecke stehen, irgendwo am Rand der Map stehen und snipern auch nicht, mit der Boomshot schon mal gar nicht, mit der Retro Gegner aufspießen auch nicht...ja, was denn nun? Am besten mit der Hammerburst Seifenblasen verschießen oder sich selbst markieren und in die Mitte stellen oder was?

Ich laufe generell immer rechts am Kartenrand entlang und versuche irgendwie mehr Gegner wegzuschießen als selbst getroffen zu werden und dabei bestenfalls gute Laune zu bekommen....auch falsch?
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

geht trotzdem ^^
    Ein Schuss, der sitzt.
    Wenn nicht bissel rumhüpfen und nachladen
    Habe jetzt über 2000 Lupara Kills und hab die schnauze voll xD
    Gnasher macht einfach viel mehr Spaß, weil die Köpfe immer wegfliegen.

edit: Genießt einfach das Spiel, ich trage meine Meinung nicht mehr bei.
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard :D

ich versteh es nicht sawed off is pussy waffe ? was ist daran pussy ? weil die meisten die das sagen von der waffe getötet werden! also ich meine die lupara (sawed off) gibt es in mehraren verschiedenen varianten in vielen verschiedenen spielen nur als eine andre waffe dargestellt .
    man gucke nen free online shooter combat arms da werden die meisten mit einer shotgun auch beleidigt als noobs , aber wenn man ne andre shotgun hat wo man 3-4 schüsse braucht wird nix gebrabbelt .
    es gibt so viele spiele wo es unfaire standart waffen gibt.
    Geändert von LaPantera (05.10.2011 um 19:06 Uhr) Grund: Ü18 Angebote zum Spieleverkauf entfernt

Seite 127 von 198 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte