Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

als Storytechnisch reime ich es mir so zusammen:

Gears of War 3 Sammelthread Spoiler: Gears of War Story 

Die Imulsion ist ja in der GoW-Welt Sera der "Super-Treibstoff" schlechthin. Es wurde seit der Entdeckung immer schneller immer mehr Menge gefördert. Die Locust waren schon immer da, wohnten aber unter der Oberfläche und wollten da eigentlich bleiben. Allerdings wurden auch sie durch die Förderung der Menschen mit den Imulsionsdämpfen "vergiftet", so dass sie eigentlich nur an die Oberfläche geflüchtet sind um vom Gift wegzukommen. Eventuell hat auch die Leichtmassenbombe von Teil 1 seinen Teil dazu beigetragen. Seitdem stiegen ja auch die Rostlungen-Erkrankungen bei den Gears (Anfang 2. Teil)

Adam Fenix hat wohl schon lange an der Imulsion geforscht und dabei auch die Locust und ihr Tunnelsystem entdeckt (Ende 1. Teil), im 2. Teil am Ende in der Locust-Festung sieht man ja auch schon, dass die Infizierten Locust die Locust angreifen und die Locust mit dem Rücken zur Wand stehen. Wie aber die menschliche Königin da runter kommt, weiß ich nicht. Eventuell sind die Locust ja teilweise aus gezüchteten "Super-Kriegern" der KOR entstanden (Teil 2 in der Forschungseinrichtung) und Myrrah war mit involviert. Die Forschungseinrichtung ist ja schon vorm E-Day entstanden.

Somit gibt es schon Sinn, dass alle Locust mittlerweile mit der Imulsion infiziert sind, außer vielleicht die letzten, die sich oberirdisch verbreitet haben (Anfang 3. Teil). Dies ist vielleicht der Cliffhanger zu einem 4. Teil, wobei die Trilogie ja insich abgeschlossen ist und eigentlich nicht mehr viel zum Kämpfen übrig ist ...

Wobei ich die Locust technisch nicht verstehe. Auf der einen Seite voll mit Waffen bestückt, aber irgendwie doch nur fast alles "stumpfe Idioten" BOOOOOM. Womöglich sind die Locust ein ganz altes Experiment der Menschen gewesen, die sich teilweise unter der Erde verstecken konnten und dort in Massen herangewachsen oder gezüchtet sind? Es gibt ja auch keinen weiblichen Locust? Oder hat Myrrah sie freigelassen und selbst die Dinge in Gang gebracht, so dass die von den Locust als Art Gottheit verehrt wurde ...