Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich habe nun nicht unheimlich viel spielen können, aber von Statement nach vielleicht 6 Stunden Spielzeit:

1.Kampagne: Nur den kompletten ersten Akt gespielt, grafisch mal der Knaller und Gears 3 katapultiert sich bei mir auf Rang 1 der bestaussehendsten Titel im Konsolenbereich. Einzig was mir überhaupt nicht gefällt sind die Gegner, die leuchtenden Mofas da die da lustig wie Knallerbsen explodieren wenn man sie abknallt. Blöd… Da fehlt mir schon bisl der Funsplatter welches ja, in meinen Augen, doch irgendwo zu Gears gehört.

2.Beast Modus: Kurzfristig belustigend… 1x gesehen, 1x probiert, Spass gehabt und abgehakt…

3.Multiplayer: Muss sagen macht sehr viel Spaß. Manchmal bisl nervig bzgl. des ausgeprägten Lancerns. Aber an sich super, Leitungen waren wieder zu 95% Hostähnlich. Karten sehr abwechslungsreich und gut gestaltet. Teilweise recht groß und vermute doch eher auf TDM ausgelegt. Auch wenn es mir gut gefällt, an das Ur-Gears kommt es nicht ran da es hier eigentlich kaum richtige Zweikämpfe gibt da die ganzen Waffen sehr stark sind. Kann es nun schwer verklickern was ich genau meine. Dennoch, es werden ganz sicher unzählige Stunden im Multiplayer verbracht. Freue mich jetzt schon auf neue Maps. Auch wenn „Stillstand“ eigentlich schon ausgelutscht ist, aber von der Präsentation her gefällt mir die Karte am Besten, sieht einfach zu genial aus und hoffe das noch weitere Karten in dem Stil kommen werden.

Trotz einiger Kritikpunkte meiner von meiner Seite kann ich glaube ich schon gutes Gewissens sagen das Epic hier einen echten Knaller produziert hat und gerade beim Multiplayer aus den Fehler von Gears 2 gelernt hat.