Bei mir hats wenig mit rumheulen zu tun sondern eher ist es die Angst dass GOW 3 im MP anfängt zu spinnen wie Gow 2 halt.
Am Samstag lief es so traumhaft im Mp und nen Tag später ma direkt garned....da darf man schonmal Angst bekommen :-)
Druckbare Version
Bei mir hats wenig mit rumheulen zu tun sondern eher ist es die Angst dass GOW 3 im MP anfängt zu spinnen wie Gow 2 halt.
Am Samstag lief es so traumhaft im Mp und nen Tag später ma direkt garned....da darf man schonmal Angst bekommen :-)
Irgendwie läufts bei mir im MP auch wesentlich besser als in GoW 2. Da hatte ich immer nur ein Kill/Deatch-Verhältnis von 0.6. In GoW 3 liegt es dagegen gleich bei 1.4. :D
Edit: Warum zeigt der mir eigentlich in deiner Gamercard bei Gears of War 3 ein anderes Symbol an als bei mir?
Weil ich Pro Spieler bin ;-)
Nee keine Ahnung.
Hahahaha, das wirds bestimmt sein. xD
Edit: Das einzige was mich son bisschen nervt an GoW 3 (abgesehen, dass wirs grad nicht zocken können :D) ist, dass so viele coole Charaktere kein Prestige haben. Ich mein, Queen Myrrah ist wirklich cool, aber wenn die einfach so verfügbar ist, dann läuft doch bald jeder mit der rum. Die hätte irgendwie genauso schwer freizuschalten sein sollen wie Prescott.
Und mit Raam und Skorge wird das ähnlich sein. Denn die kommen bestimmt nochmal irgendwann per DLC und da werden sich die Leute auch nur denken, wenn sie die sehen, dass man zu viel Geld.
Coole Charaktere müssen auch irgendwie schwer zu bekommen sein.
Joah mich jucken die Charas eher wenig.
Finds schon nett dass es mehrere gibt zum freischalten aber ich achte da wenig drauf wer jetzt wen hat usw.
Bei den Waffenskins ist es auch so.
Also ich habe nun nicht unheimlich viel spielen können, aber von Statement nach vielleicht 6 Stunden Spielzeit:
1.Kampagne: Nur den kompletten ersten Akt gespielt, grafisch mal der Knaller und Gears 3 katapultiert sich bei mir auf Rang 1 der bestaussehendsten Titel im Konsolenbereich. Einzig was mir überhaupt nicht gefällt sind die Gegner, die leuchtenden Mofas da die da lustig wie Knallerbsen explodieren wenn man sie abknallt. Blöd… Da fehlt mir schon bisl der Funsplatter welches ja, in meinen Augen, doch irgendwo zu Gears gehört.
2.Beast Modus: Kurzfristig belustigend… 1x gesehen, 1x probiert, Spass gehabt und abgehakt…
3.Multiplayer: Muss sagen macht sehr viel Spaß. Manchmal bisl nervig bzgl. des ausgeprägten Lancerns. Aber an sich super, Leitungen waren wieder zu 95% Hostähnlich. Karten sehr abwechslungsreich und gut gestaltet. Teilweise recht groß und vermute doch eher auf TDM ausgelegt. Auch wenn es mir gut gefällt, an das Ur-Gears kommt es nicht ran da es hier eigentlich kaum richtige Zweikämpfe gibt da die ganzen Waffen sehr stark sind. Kann es nun schwer verklickern was ich genau meine. Dennoch, es werden ganz sicher unzählige Stunden im Multiplayer verbracht. Freue mich jetzt schon auf neue Maps. Auch wenn „Stillstand“ eigentlich schon ausgelutscht ist, aber von der Präsentation her gefällt mir die Karte am Besten, sieht einfach zu genial aus und hoffe das noch weitere Karten in dem Stil kommen werden.
Trotz einiger Kritikpunkte meiner von meiner Seite kann ich glaube ich schon gutes Gewissens sagen das Epic hier einen echten Knaller produziert hat und gerade beim Multiplayer aus den Fehler von Gears 2 gelernt hat.
Also ich fand mich immer toll mit meinem Raam in GoW2. Da konnt ich mir einbilden, dass den nicht jeder hat. xD
Joa, die Waffenskins jucken mich auch nicht so wirklich. Kann mir nur vorstellen, warum jemand für sowas Geld ausgibt.
Naja, ich hab ja meine Gold- und Flammenskins, die sind auch ganz hübsch.
Edit: Ja, der Beastmode fetzt zwar irgendwie, aber mit 12 Wellen ist er doch irgendwie arg kurz geraten. Schade eigentlich. Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen Ruepel. Das Spiel ist geil. xD
Bin auch noch ned weit im Sp aber ich denke es werden auch wieder die "normalen" Locust kommen die dann wieder anständig saften beim meucheln.
Also gescheite Battles hatte ich im MP schon dieKarten gehen auch alle klar bis auf diese Inselmap...Mercy heisst die glaube ich die mag ich mal so garnicht.
Nun ja, habe schon von mehreren gehört die das Spiel durch haben das später auch wieder normale Locust kommen....
Aber in erster Linie doch halt so komische Gegner…. Finde ich echt schadez… Macht einfach soooo riesig Spaß die Locust auseinander zu nehmen…. Aber deutlich weniger wenn die da rumexpoldieren.
Also kämpfe hatte ich wirklich wenig... I.d.R. platzen immer alle sofort oder gehen nach dem zweiten Schuss zu boden. Seltenst das man mal einen richtigen Zweikampf hat mit hin und her springen. Die Waffen sind halt alle verdammt stark, die Pumpe unterscheidet sich recht wenig von der "sawed off" finde ich. Aber soll jetzt hier nicht so nevativ rüber kommen. Spiel fetzt, das ist die Hauptsache.
Ja die Inselmap gehört auch nicht zu meinen Favoriten muss ich sagen. Ist auch keine Gears Location, erinnert mich mehr an Uncharted. Aber dennoch gehen die Karten mehr und mehr in Fleisch und Blut über. Aber mir fehlen hier noch gewisse High Light Maps wie Depot, Kriegsmaschine oder Uhrenturm.
Ne, ich glaub Mercy war die mit der Kirche. Wie die Inselmap jetzt wieder hieß, will mir aber grad auch nicht einfallen. Das war doch die, wo in der Mitte son schöner Berg ist, auf denen sich immer Sniper verschanzen oder? :D
Und keine Sorge, die Lambent kommen nur am Anfang sehr oft vor. Später sind wieder hauptsächlich Locust deine Gegner. Nur gegen Ende kommen wieder mehr Lambent.
Anscheinend sind wohl sogar noch mehr DLC-Maps auf der Disk, als ich dachte. Ich wusste ja schon von Rustlung und Azura, aber im Inet gibts jetzt schon Videos von ner neuen Version von Blutfahrt.