Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, habe schon von mehreren gehört die das Spiel durch haben das später auch wieder normale Locust kommen....
    Aber in erster Linie doch halt so komische Gegner…. Finde ich echt schadez… Macht einfach soooo riesig Spaß die Locust auseinander zu nehmen…. Aber deutlich weniger wenn die da rumexpoldieren.

Also kämpfe hatte ich wirklich wenig... I.d.R. platzen immer alle sofort oder gehen nach dem zweiten Schuss zu boden. Seltenst das man mal einen richtigen Zweikampf hat mit hin und her springen. Die Waffen sind halt alle verdammt stark, die Pumpe unterscheidet sich recht wenig von der "sawed off" finde ich. Aber soll jetzt hier nicht so nevativ rüber kommen. Spiel fetzt, das ist die Hauptsache.

Ja die Inselmap gehört auch nicht zu meinen Favoriten muss ich sagen. Ist auch keine Gears Location, erinnert mich mehr an Uncharted. Aber dennoch gehen die Karten mehr und mehr in Fleisch und Blut über. Aber mir fehlen hier noch gewisse High Light Maps wie Depot, Kriegsmaschine oder Uhrenturm.