Ergebnis 1 bis 10 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jetzt melde ich mich auch mal zu wort auch wenn ich gefahr laufe gleich irgendwelche unpassenden Kommentare zu bekommen.

Ich frag mich wie einige immer ihre meinungen bilden über eine Konsole die sie selbst noch nicht gespielt/getestet haben. Es ist immer sinnvoll zu beurteilen wenn man sich alles aus seiner perspektive verinerlicht hat. Na gut Xbox fanboys & Sony Fanboys gibt es leider zu genüge ,aber wirklich Leute die objektiv sind und sich erst entscheiden welche die bessere konsole "für sich selbst" ist gibt es leider immer weniger.

Ich bin ja nun schon zu der möglichkeit gekommen und muss sagen das ich eigentlich von der x360 sehr angetan war. Was sich aber durch mehrfache defekte des gerätes geändert hat. In sachen Gamen bringt sie mir natürlich auch sehr viel spaß, aber in sachen Multimedia ist sie bisher einfach kaum bis gar nicht zu nutzen. Mal eben nen Divx video über ne externe festplatte geht nich ^^ Ich werde mir zwar auch weiterhin Games für die x360 kaufen , da die Publisher bis jetzt noch mehr erfahrung mit der x360 haben als mit der Ps3. Zum Launch der x360 waren mehrere tausend konsolen defekt und mussten getauscht werden unteranderem auch meine. Beim Nintendo Wii schaut es ja momentan auch nicht anders aus defekte Hardware, und Firmware updates die die konsole zu Fehlern bringen. Kommt euch sicherlich bekannt vor ^^

Die Blu ray wiedergabe ist auf einem passendem Gerät einsame spitze, vorallem auf einem 1080p (so wie meinem "angeb 40x2000 hab" *gg*) Gerät.

Pluspunkte für die PS3

Kein Overscan über HDMI
    Man kann die Festplatte selbst wechseln und durch eine grössere ersetzen. Wird sogar in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben
    Man kann auch eine externe festplatte als Hauptfestplatte nutzen.
    man kann ein alternativ betriebssystem laufen lassen.
    Bei Headsets braucht man kein hauseigenes produkt kaufen, an der ps3 kann irgend ein bluetooth Headset verwendet werden.
    Blu ray laufwerk / Player ist dabei. kann auch über linux verwendet werden. Alleine das dass BD laufwerk drin ist lohnt sich die ps3 schon "zumindest aus meiner sicht lieber 600 € für die ps3 womit man spielen kann im internet kann usw als nur einen Player z.b. von Samsung."
    Die PS3 ist um welten leiser als die x360.
    Cardslots MMC / SD usw.
    HDMI ausgang.
    Man hat einen Browser womit man durchs internet surfen kann.
    Maus und Tastatur Support ist gegeben
    der neue controller hat ein bewegungssensor.
    Playstation Online "online spielen ist kostenlos ausser der download von kostenpflichtigen inhalten das ist aber klar "
    Die ersten Games laufen schon unter Linux z.b. Doom Arena
    Wlan modul integriert
    keine knöpfe alles touchsensoren
    sehr leise eine echte wohltat
    Wireless on Board
    clantool

Minupunkte für die PS3

Telefonischer Support ist kostenpflichtig
    keine rumble funktion und ohne austauschbarem Akku,alternativ Controller werden wohl noch kommen.
    momentan wenig spiele
    Der Playstation Store ist momentan mehr eine NOTLöSUNG.
    Arbeitsspeicher ist recht wenig dafür aber um einiges schneller als der speicher der x360
    Keine Gamescore ^^
    Ziemlich teuer im Vergleich zu Japan

x360 vorteile

M$ Support ist kostenlos zu erreichen
    M§ hat mehr erfahrung mit Produktfehlern.
    für die x360 gibt es mehrere spiele
    optionales zubehör ist immer sehr schnell käuflich zu haben.
    XBOX LIVE Marktplatz
    Rumble funktion.
    Gamerscore
    Gerechtfertigter Konsolenpreis

Minuspunkte für die x360

Overscan über YUV
    Ziemlich laut.
    Man kann keine eigenen Geräte verwenden " z.b headset oder wlan adapter" Man muss M§ Produkte kaufen
    Online spielen ist kostenpflichtig.
    Leider können keine eigenen Festplatten verbaut werden wegen dem dateisystem. selbst 20Gb ist für diverse demos / musik einfach zu wenig

Man hat in multimedialen sinne mehr möglichkeiten als mit der xbox360 ,aber was sich M§ in nächster Zeit noch alles so einfallen lässt bleibt abzuwarten.

Wenn ich was an plus bzw minuspunkten vergessen hab teilt mir das mit ^^

Ich für meinem Teil werd natürlich meine 360 nicht wieder hergeben ,aber auch meine PS3 nicht