Ergebnis 1 bis 10 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Ja meine Meinung! Die Playstation 3 ist der größte Reinfall den es je gab! Peinlich peinlich für Sony! Viel zu teuer, keine besonders tollen Spiele, keine bessere Grafik als die XBOX 360!
    Tja auf der ganzen Linie versagt...
    PS3 teuer?hmm ok.fassen wir mal zusammen.ps3 kostet 599€.hat ein blue ray drinnen.die box hat nüscht.kauf dir ein hd-dvd laufwerk und du kommst auf hmm 599€?ja die ps3 ist echt viel zu teuer.
    gut bei der box hast du noch die wahl ob du das hd laufwerk willst oder net aber viele entscheiden sich ja dafür.also kannst du von teuer nicht reden.

Zitat Zitat von Wu134
    1. Der hohe Preis. 599 € für die nackte !!! Konsole. Ein 2. Controller kostet extra, das HDMI-Kabel kostet extra (bei der PS3 ist kein YUV-Kabel dabei, nur minderwertiges Scart), es liegt kein Spiel bei. Wenn man jetzt noch 2 Spiele, n 2. Controller und das Kabel dazunimmt, liegt man schon locker bei über 700 €. Das ist mal eine Kampfansage an den Geldbeutel. Das bekomm ich bei der XBox 360 für 399 €. (jetzt mal die günstigsten Online-Angebote ausgenommen, denn da fällt die PS3 bestimmt auch unter 599 €)
    jetzt mal im ernst...verarscht du mich?
    wo ich meine box gekauft hab im januar 06 hat die konsole 399€ gekostet.da hab ich für spiel und controller nochmal fast 100€ hingelegt.in einem jahr wirds die ps3 auch mit bundle geben.da wird die dann auch mit 2 spielen, einem controller und schnick schnack den jetzigen preis kosten.das kannst du jetzt doch net vergleichen.außerdem hat die ps3 kein scart kabel.keine ahnung wer dir den stuß erzählt hat.die ps3 wird mit composite kabel ausgeliefert.ok der ps3 fehlt das hdmi kabel aber die box hat noch nicht einmal einen hdmi anschluß.

wenn du die sachen die, die ps3 verbaut hat, die box aber nicht, nimmst und die dann der box anrechnen würdest, was glaubst du was die box dann kosten würde?399€?bestimmt nicht.

- kartenlesegerät
    - 60gig festplatte
    - hdmi anschluß

und jetzt rechne das noch der box an.dann hast du auch den preis der ps3.

sony hat halt den fehler gemacht dass sie alles rein packen wollten was die box nicht hat und haben sich halt voll mim preis verkalkuliert.das ist deren problem.aber das die deswegen untergehen werden...das bezweifle ich.