PS3 teuer?hmm ok.fassen wir mal zusammen.ps3 kostet 599€.hat ein blue ray drinnen.die box hat nüscht.kauf dir ein hd-dvd laufwerk und du kommst auf hmm 599€?ja die ps3 ist echt viel zu teuer.Zitat von Ricki
gut bei der box hast du noch die wahl ob du das hd laufwerk willst oder net aber viele entscheiden sich ja dafür.also kannst du von teuer nicht reden.
jetzt mal im ernst...verarscht du mich?Zitat von Wu134
wo ich meine box gekauft hab im januar 06 hat die konsole 399€ gekostet.da hab ich für spiel und controller nochmal fast 100€ hingelegt.in einem jahr wirds die ps3 auch mit bundle geben.da wird die dann auch mit 2 spielen, einem controller und schnick schnack den jetzigen preis kosten.das kannst du jetzt doch net vergleichen.außerdem hat die ps3 kein scart kabel.keine ahnung wer dir den stuß erzählt hat.die ps3 wird mit composite kabel ausgeliefert.ok der ps3 fehlt das hdmi kabel aber die box hat noch nicht einmal einen hdmi anschluß.
wenn du die sachen die, die ps3 verbaut hat, die box aber nicht, nimmst und die dann der box anrechnen würdest, was glaubst du was die box dann kosten würde?399€?bestimmt nicht.
- kartenlesegerät
- 60gig festplatte
- hdmi anschluß
und jetzt rechne das noch der box an.dann hast du auch den preis der ps3.
sony hat halt den fehler gemacht dass sie alles rein packen wollten was die box nicht hat und haben sich halt voll mim preis verkalkuliert.das ist deren problem.aber das die deswegen untergehen werden...das bezweifle ich.
Ergebnis 1 bis 10 von 73
Thema: PS 3 - Ein Witz
Baum-Darstellung
-
07.03.2007, 18:24 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)