Danke, WU134 für den ausführlichen Bericht!
Trotzdem würde mich noch ein objektiver Vergleich interessieren, auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen, daß es mich interessiert.
Also: wenn wer beide Boxen hat, oder einen Bericht diesbezüglich list, einfach eine PN an micht.
Hier im Forum scheint es nicht möglich sein sowas zu erfahren ohne gleich einen Glaubenskrieg auszulösen - auch wenn es nichts mit meiner Fragen zu tun hat!
Danke für die, die sich bemüht haben!
Ergebnis 41 bis 50 von 73
Thema: PS 3 - Ein Witz
-
07.03.2007, 11:51 #41Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
07.03.2007, 12:19 #42aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zitat von Wu134
Aber so wie ich es gelesen habe überlässt Sony den Publishern ob und wieviel Geld man für deren Spiel zahlen muss wenn man es online spielen möchte.
Falls das so kommt wird es mit Sicherheit teurer und unübersichtlicher als unser gutes Live.
Sonst war dein Beitrag sehr sehr gut geschrieben.

-
07.03.2007, 13:48 #43Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hallo Bitwalker,
Zitat von Bitwalker
jetzt mal im ernst: wie soll sowas denn gehen? ich bin weder fan des einen noch des anderen systems, lediglich nutzer zumindest eines der beiden systeme. darüber hinaus bin ich, was qaulität angeht, schon ziemlich kritisch, jedoch unterliegen diese kriterien doch völlig dem persönlichen aspekt, was einer aussage gegenüber den systemen letztendlich doch nur eine subjektive note verleiht.
das beste ist echt, du nimmst alle physisch vergleichbaren teilbereiche beider systeme gegeneinander in den vergleich und musst anschließend noch in einem separaten durchgang dein eigenes spielgefühl von einem der systeme befriedigen lassen.
objektiv würde beinhalten: preis, leistung, stromverbrauch, größe, service, etc.
subjektiv kämst du nur zu dem einen schluss: macht spaß, macht nicht spaß..

-
07.03.2007, 13:53 #44Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hallo KSpeedy89,
Zitat von KSpeedy89
die sache mit dem ram ist bei der ps3 eine völlig andere. die ps3 verwendet keinen zwischenspeicher. das ist auch der hauptgrund, warum es die programmierer so schwer mit ihr haben.
spiele durchliefen bis jetzt immer ihre routinen und gaben teile ihrer prozesse in zwischenspeicher, bis es ab einem bestimmten punkt im game wieder weiterging.
das ist bei der ps3 jetzt nicht mehr so. hier soll alles kontinuirlich ohne loops ablaufen. deswegen braucht sie auch nicht so massig speicher. aber die programmierer sind bös am fluchen..

-
07.03.2007, 14:10 #45Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimmt! Habe noch die 12 MB vom Xenos vergessen und die Tatsache, dass die 360 bis zu 2 GB Cache von der HDD nutzen kann...
Zitat von XBU Killermove
Jo, danke für die Aufklärung.
Nicht nur wegen dem Cache haben die Programmierer Probleme. Optimiere erstmal ein Game auf 7 Kerne (später sogar 8!).
Bis das möglich ist, gibt es längst eine neue PS, wenn überhaupt...
-
07.03.2007, 14:23 #46Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
viele leute streiten sich ja um den preis der ps3, der mit 600 euro ziemlich hoch ist.
aber man muss es so sehen, leute die eine reine spielekonsole wollen,für die ist der preis ziemlich teuer.
aber die ps3 hat ja noch einen blu ray player und für alle die zocken und blu ray scheiben sehen wollen ist die ps3 ein schnäpchen wenn man bedängt das es im moment keinen blu ray player unter 1000 euro gibt.
ich persönlich bleibe bei der xbox 360 weil mir von der ps die analogsticks noch nie gefallen haben.ich finde sie sind etwas zu schwamig,ob es jetzt bei der ps3 anders ist kann ich persönlich noch nich sagen.
mfg
thund3rbolt
-
07.03.2007, 14:23 #47Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Indem jemand eventuell beide Systeme hat und mal einen kleines Erfahrungsbericht mitteilt.
Zitat von XBU Killermove
Oder, und das wird doch sicherlich irgendwo der Fall sein, eine Redaktion beide Systeme testet. Genauso wie wenn Computer getestet werden, Scanner, Drucker... weiß der Teufel
Es ist möglich technische Geräte zu vergleichen - nach bestimmten Kriterien. Und wenn man weiß, nach welchen Kriterien getestet wurde, kann man für sich selbst daraus schließen ob man selbst mit diesem Test was anfangen kann.
Mir gehen nämlich die Aussagen wie sie auch hier im Thread schon sind mächtig auf den Nerv. Viele reden, kaum einer WEISS etwas, ....
Fakten, einfach nur fakten ohne groben Drumherum. Das würde mich einfach interessieren.lg
Viktor aka Bitwalker
-
07.03.2007, 14:42 #48Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
im neuen 360 magazin ist ein 6 seitiger vergleich (kampf der titanen ps3 vs xbox 360) analyse ,warum die ps3 gut ist aber nich gut genug. schau da einfach rein. würde zulange dauern das alles zusammenzufassen.
-
07.03.2007, 16:19 #49Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Na bitte... geht doch.
Zitat von thund3rbolt
Danke Dir! Muss ich mal in Zeitschriftenladen durchblättern
Obwohl... ob das 360 Magazin da objektiv ist... werma sehen
lg
Viktor aka Bitwalker
-
07.03.2007, 16:28 #50Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wenn du dich auf ein US Forum begibst, wirst bestimmt mehr vergleiche finden! Da gibts ja schon beide Konsolen!
Zitat von Bitwalker
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"