Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich lege mein Interesse erst mal zur Seite und warte mal in Ruhe ab. Die Balken nerven mich auch extrem...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

Standard

wenns wirklich nur 8 stunden oder bissel mehr haben sollte..ist es für mich schon gegessen..da hol ichs mir irgendwann für nen 20er oder so.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also der ein oder andere Reviewer hat auf Twitter schonmal so Nebensätze losgelassen was die Spielzeit angeht und ich habe bisher zwischen 6-9 Std. alles gelesen. Da das Spiel aber nur den Sp bietet ist das echt mau.

Und ja die Blanken nerven, bin ich froh das man die bei The Evil Within auf dem PC abschalen konnte.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Meins kommt heute, aber werde es nur schnell durch spielen und direkt wieder verkaufen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das The Order 1886 nicht die spielerische Offenbarung wird, hatte sich ja schon in den Previews angedeutet. Spielen würde ich es aber trotzdem mal gern, nur nicht zum Vollpreis. Denke mal in 2 Wochen gibt´s genügend gebrauchte Angebote für 30 Euro oder weniger. Da schau ich mir das vielleicht mal an, spiele es durch und verkauf es direkt wieder.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ich finde es halt nur nicht richtig wenn man nur um eine Engine zu finanzieren Spiele mit dieser Methode ausschlachtet und Fans gleich mal den Geschmack auf neue IPs komplett versaut.

Das ist extrem kurzsichtig und macht die Branche nur noch weiter kaputt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hinter jedem Spiel steckt natürlich auch ein finanzielles Interesse, aber die Sache mit der Engine halte ich für etwas weit hergeholt. Gibt es dafür eine Quelle oder ist das deine eigene Einschätzung dazu?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ich kann natürlich nicht belegen das sie jetzt extra ein Spiel zur Finanzierung ihrer Engine entwickelt haben, aber sie arbeiten an der RAD Engine 4.0 Engine und sind aktuell in einem Exklusiv Vertrag (als Privates unternehmen wohlgemerkt) mit Sony.

Dazu haben bei The Order auch heute von SCE Santa Monica (eine Tochter Firma von Sony) mitgewirkt, und imho bedeutet das, es ist die Vorfinanzierungen der Engine für das kommende God of War für PS4.

Die Indizien liegen alle auf der Hand, ob sie nun so zusammen passen lasse ich natürlich jeden selbst entscheiden.

Aber spätestens wen God of War rauskommt und diese Engine nutzt wissen wir die Wahrheit.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Also ich hab heute mit The Order ein paar Stunden verbracht. Also die Engine muss man einfach sagen ist super. Gerade zu Anfang sind es einige QTE welche mich aber ehrlicherweise kein bisschen gestört haben da sie sich einfach gut in die cutscene einbringen. Die Balken fallen auch nicht wirklich auf obwohl sie mich bei evil within massiv gestört hatten. Also ich denke wenn man auf solch inszenierte Spiele steht ist man mit Order gut bedient. Das Gameplay geht auch in Ordnung (aber muss auch sagen ich liebe GoW und es spielt sich genau so von der deckung her) bisher der größte Kritikpunkt ist das Grau in Grau, ein bisschen Farbe würde dem Spiel gut tun. Ich für mich kann ganz klar derzeit sagen das ich den kauf bis jetzt nicht bereue

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute mit The Order ein paar Stunden verbracht. Also die Engine muss man einfach sagen ist super. Gerade zu Anfang sind es einige QTE welche mich aber ehrlicherweise kein bisschen gestört haben da sie sich einfach gut in die cutscene einbringen. Die Balken fallen auch nicht wirklich auf obwohl sie mich bei evil within massiv gestört hatten. Also ich denke wenn man auf solch inszenierte Spiele steht ist man mit Order gut bedient. Das Gameplay geht auch in Ordnung (aber muss auch sagen ich liebe GoW und es spielt sich genau so von der deckung her) bisher der größte Kritikpunkt ist das Grau in Grau, ein bisschen Farbe würde dem Spiel gut tun. Ich für mich kann ganz klar derzeit sagen das ich den kauf bis jetzt nicht bereue
    Danke Buzz für deinen Ersteindruck. Kannst du vielleicht nochmal nen Fazit ziehen wenn du durch bist? Würde mich echt interessieren wie du dann über das Spiel denkst. Infos aus erster Hand sind immer willkommen[emoji4]

@Finanzminister
    Ich hoffe auch das in naher Zukunft die Qualität der Spiele zunimmt und diese sich dann auch ordentlich verkaufen damit Publisher und Entwickler sich daran orientieren und nicht an irgendwelchen komischen DLC Praktiken oder sonstigem. Da hätten wir alle was von

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte