Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    ...er besten Spiele die je erschienen sind und hoffe das Teil 2 nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

Aber viel erscheint dieses Jahr wohl nicht mehr. Habe noch Uncharted, Horizon Zero, God of War, Gran Turismo und natürlich Days Gone (wenn der Titel denn dieses Jahr noch erscheinen sollte) auf dem Merkzettel. Aber abgesehen davon habe ich noch diverse Spiele zum spielen daheim.
    Beide fett Markierten kommen nicht mehr dieses Jahr. God of War Kommt "early 2018" und Days Gone haben sie gar nichts zu gesagt glaub ich. Selbst bei Gran Turismo muss man abwarten ob das 2017 was wird, schließlich haben sie sich ja immernoch nicht getraut ein Datum zu nennen ...

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes: Zockt hier wer Killing Floor 2?? Das gibt es ja bei Plus momentan gratis. ABER, ich komme nicht in ein Online Spiel!! Lädt die Karte und dann bricht der Rotz immer ab. Daher nur paar Runden offline gespielt, aber alleine ist es zu schwer und rockt sicher mehr online.
    Habs zwar geladen aber noch nicht ausprobiert. Ich schau mal das ich am WE mal teste ob ich das Problem auch habe.