Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Wow, wow, wow, für PS4 Kacknoobs/Neueinsteiger wie mich richtig guter Input, danke Ruepel. Sehe ich das richtig, neben den "richtigen" Uncharted Teilen gibt es noch "herausgelöste? Ich habe die PS4 zum Großteil wegen Uncharted gekauft. Erst hieß es "Wenn du Tomb Raider Fan bist, schau dir mal Uncharted an". Ich muss sagen, Uncharted ist sogar noch besser. Das trifft eigentlich den Kern meines Geschmacks. Die 08/15 Spiele werde ich weiter für die One holen. God of War finde ich aber auch sehr interessant, wird fällig wenn ich die Uncharted Teile durch habe.
    Jap, das ist der Story DLC zu Uncharted 4, das aus dem Trailer oben. Wird aber ein fast Vollpreistitel. 8 Stunden Kampagne ca plus eigenem Multiplayer. Freue ich mich auch am meisten drauf. Neben Gears ist Uncharted meine absolute Lieblingsreihe. Tomb Raider ist zwar super aber kommt nicht an Uncharted ran. Insbesondere bzgl Langzeitmotivation da der Multiplayer von Uncharted auch einfach ein Brett ist. Das einzige Spiel was ich neben Gears wirklich online spiele.