Wenn das Laden zu lang dauert einfach mal pausieren und dann weiter laden. Muss sagen habe mit der Downloadgeschwindigkeit im PSN selten Probleme und dann hilft der genannte "Trick". Aber stimmt schon, mit Xbox Live kann die Downloadgeschwindigkeit nicht mithalten.
Dann hast Du mit Uncharted ja noch was vor Dir. :-) Für mich bleibt Teil 2 aber bis heute der absolut beste Teil der Reihe, ich fand den einfach nur genial an dem Teil 3 und 4 nicht ganz anknüpfen konnten. Aber probiere auch mal den MP von Uncharted 4, der ist spitze. Der MP fehlt ja leider bei der Nathan Drake Collection was etwas schade ist, denn Teil 2 und 3 werden heute immer noch gespielt. Erstaunlich wenn man bedenkt wie alt diese Titel schon sind.
Falls dies Deine erste Playstation sein sollte gibt es da sicherlich noch einige Titel die man gespielt haben sollte. Und The Last of Us gehört definitiv dazu, für mich eines der besten Spiele die je erschienen sind und hoffe das Teil 2 nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.
Aber viel erscheint dieses Jahr wohl nicht mehr. Habe noch Uncharted, Horizon Zero, God of War, Gran Turismo und natürlich Days Gone (wenn der Titel denn dieses Jahr noch erscheinen sollte) auf dem Merkzettel. Aber abgesehen davon habe ich noch diverse Spiele zum spielen daheim.
Aber mal was anderes: Zockt hier wer Killing Floor 2?? Das gibt es ja bei Plus momentan gratis. ABER, ich komme nicht in ein Online Spiel!! Lädt die Karte und dann bricht der Rotz immer ab. Daher nur paar Runden offline gespielt, aber alleine ist es zu schwer und rockt sicher mehr online.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
16.06.2017, 09:58 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (16.06.2017 um 10:03 Uhr)