Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Wow, wow, wow, für PS4 Kacknoobs/Neueinsteiger wie mich richtig guter Input, danke Ruepel. Sehe ich das richtig, neben den "richtigen" Uncharted Teilen gibt es noch "herausgelöste? Ich habe die PS4 zum Großteil wegen Uncharted gekauft. Erst hieß es "Wenn du Tomb Raider Fan bist, schau dir mal Uncharted an". Ich muss sagen, Uncharted ist sogar noch besser. Das trifft eigentlich den Kern meines Geschmacks. Die 08/15 Spiele werde ich weiter für die One holen. God of War finde ich aber auch sehr interessant, wird fällig wenn ich die Uncharted Teile durch habe.
    Also von Uncharted gibt es auf der PS4 die komplette Reihe. Teil 1-3 in der Nathan Drak Collection als Remastered und dann noch Teil4. Ansonsten schließt Teil 4 - aussage von naughty Dog - die Reihe erst einmal ab. Als Spin-Offs gibt es das ursprünglich als Story DLC geplante "The Lost Legacy". Es sollte der erste Story DLC zu einem Uncharted Spiel werden und is wohl während der Entwicklung so groß geworden, dass man einen eigenen Ableger draus gemacht hat.

Nach offiziellen Aussagen war es das nun aber erstmal mit "Uncharted". Mal gucken wie sie das nach The Last of Us 2 sehen

EDIT: Ah, da war jemand schneller