Nö, das wird vorerst denke ich auch nicht kommen. Für Herbst(?) ist ja das Lost Legacy angekündigt, da freue ich mich sehr drauf als riesiger Fan der Reihe.
Aber mal ne Frage: Ich hatte mir digital die Special Edition von Uncharted 4 geholt die meines erachtens auch sowas wie nen Seasons Pass erhalten hat für Story DLC´s etc. Bekomme ich das Lost Legacy dann kostenlos auf Grund der Special Edition??
Gerade mal kurz gestöbert zur PK von Sony... viel war nicht aber immerhin wurde ja noch God of War angekündigt. Möchte mich nun nicht gerade als Fan der Serie bezeichnen aber habe dennoch alle Teile durchgespielt. Mal abwarten wie der neue Teil nun wird.
Und ein neues Spiderman... Ernsthaft??? Oh mann... Sieht dazu noch nichtmal ansprechend aus.
und Gran Turismo Sport. Bin zwar was Simulationen angeht Forza Fan... aber mich hat der letzte Teil echt ermüdet. Daher hoffe ich nun auf Gran Turismo. Mir hat der letzte Teil auf der PS3 wirklich zum ersten Mal gefallen, die Teile davor waren überhaupt nicht meins. Ich hoffe man schließt vom Fahrgefühl etc. an Teil 4 an, dann könnte es ggfs. interessant werden.
ist zwar nur nen Remake das Shadow of Colossus, aber wer den Titel seiner Zeit nicht gespielt hat ganz sicher interessant!! Ich fand das Spiel genial damals sollte es technisch wirklich komplett überholt werden wäre es sicher auch für mich nochmal interessant.
Tja, ich glaub das war es dann auch schon was man da an Spielen vorgestellt hat. Monster Hunter oder sowas noch?! Aber da hab ich nen Teil auf der Wii U meine ich gespielt und das war furchtbar ätzend und sieht auch im Trailer nun nicht prickelnd aus.
In diesem Sinne... ab in die Rinne. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
14.06.2017, 09:44 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (14.06.2017 um 09:57 Uhr)