Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir Trials Fusion über den PSN Store hole für 20€ oder nen Tag später die Retail Version bei meinem Gamedealer für 39€ inkl "Season Pass".
Für die Doom 4 Beta wird man wohl nicht zwingend die Disc von Wolfenstein brauchen...den Beta Code kann man wohl einfach im Store einlösen.
Ist für mich ne gute Nachricht da ich mir noch nicht sicher bin ob ich Wolfenstein hole....hängt bisi davon ab was da noch an Infos und Wertungen kommt.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2014, 12:19 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)

-
28.02.2014, 12:32 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich glaube bei Trials reicht mir die normale Version für 20 Euro. Kommt bissl drauf an, was der Season Pass alles beinhaltet. Hätte es aber eigentlich lieber digital.
Wolfenstein sieht ganz ok aus, kann aber auch nen Flop werden. Da muss ich auch erst noch mehr sehen. Wenn überhaupt, hol ich mir das eher gebraucht. So richtig begeistert es mich noch nicht. Die Grafik ist irgendwie so ne Mischung aus Comic und Real. Der Trailer ist aber trotzdem ganz nett.
-
28.02.2014, 17:18 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dead Nation ist cool, hab die tage mal spasseshalber in die PS3 Version wieder reingeschaut. Ist geil.... Zock ich aber dann nun auf PS4. Das ist das problem wenn man hunderte Spiele auf der Festplatte der PS3 hat, da sind Titel die ich bis jetzt nicht mal wirklich gestartet habe drauf.
Das Headset interessiert mich auch. Aber da kommt schon der Spieleton mit raus oder? Brauche das eigentlich nur für den Sprachchat. Gibt es da was besseres? Kollegen meinten der Chat im Spiel klappt auch spitze mit der Kamera, er klingt zumindest immer sehr klar im Chat. Aber bin skeptisch das es wirklich gut läuft wenn Anlage an ist und ohne dann halb Schreien zu müssen?!
Trials wird sofort digital gekauft!! Freue ich mich sehr drauf!!
-
28.02.2014, 17:27 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja da kommt beides raus, Spieleton und Chat. Es hat neben dem Lautstärke-Regler aber auch einen Chat-Game-Regler wo man den Chat hochdrehen kann und der Spiele-Sound automatisch leiser wird. Muss ich aber nochmal schauen. Chat konnte ich noch nicht testen.
Aber wenn du eh über Anlage spielst reicht dir doch so ein 15 Euro Headset das man in den Controller steckt.
-
28.02.2014, 17:41 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nee, will kein Kabel haben!! Funzen eigentlich die normalen BT Headsets schon??
Würde das gerne mal selbst an der Kamera testen... Glaub ich bestell die Mal. Aber mich nervt das es noch keine Spiele gibt, hätte ja zu gern wieder Killzone mit Move gespielt.
Ansonste, kannst ein Wireless Headset empfehlen nur für den Sprachchat?
Und wie ist der Spielton über das PS4 Headset? Bin da recht pingelig muss ich gestehen.
-
28.02.2014, 17:57 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also ich weiss nur dass das alte Pulse Elite und das neue Gold 2.0 völlig Wireless sind. Keine Ahnung ob noch andere BT Headsets unterstützt werden.
Mir sind keine Wireless Headsets nur für den Sprachchat bekannt. Die meisten, die es gibt muss man mit dem Controller verbinden.
Der Spielton ist in Stereo echt ganz gut. Dieser Virtual Surround Sound den man dazuschalten kann ist ok, aber halt kein richtiger Surround. Meiner Meinung nach senkt es die Klangqualität etwas. Mit einer Surroundanlage kann das definitiv nicht mal Ansatzweise mithalten. Das können aber auch die Surround-Headsets nicht. Wenn du pingelig bist, solltest du es vorher testen oder bei Amazon bestellen und wenns nicht gefällt einfach zurückschicken. Ich hatte einen schlechteren Klang erwartet und bin positiv überrascht. Hatte mal das Turtlebeach XP500 auf der 360 getestet damals. Das war doppelt so teuer und auch Wireless aber hatte im Vergleich zum PS4 Headset nen grottigen Sound.
-
28.02.2014, 22:01 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Muss ich mal probieren ob BT Headsets wie bei der PS3 funktionieren.
Ansonsten schau ich mir das mal an das Gold wie das klanglich so ist. Evtl nutze ich das dann doch mal wenn ich später abends spiele und die Familie schon schläft. Gibt dann u.U. weniger Geschrei aus der Schlafetage. ;-)
Hatte auch mal so nen 70 Euro Teil von Turtle Beach, keine Ahnung welches das war. Das war klanglich ne Zumutung. Grausig wirklich. Daher immer großen Bogen um sowas gemacht.
Ich Tests das mal. Aber sehe nicht das es lieferbar ist.