Ich weiß nicht wie sich das entwickeln wird .
Aber die ps4 ist immernoch sehr gefragt ....bekommt der Media Markt ne Palette rein ist die innerhalb weniger Minuten leergekauft:-)
Man hätte ja auch annehmen können dass viele evtl zur One greifen weil die ps 4 momentan so schwer zu bekommen ist .
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2014, 11:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
15.02.2014, 12:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Werden viele auch gemacht haben. Sind mehr als genug gebrauchte One zu bekommen.
Aber was würdet ihr aus Spielersicht an MS Stelle tun??
Ich würde wie als erstes das Design der Konsole spätestens im Juni ändern, ohne Kinect anbieten für 350, und alles daran setzen das ein Spiel wie Gears spätestens nächstes Jahr erscheint und in das zugehörige Studio Geld pumpen das es schnell in 1a Qualität released werden kann. Darüber hinaus das Dashboard komplett überarbeiten und irgendwas reinpacken was einzigartig ist.
Was habt ihr noch für Ideen?
Interessiert mich mal.Geändert von Ruepel (15.02.2014 um 12:16 Uhr)
-
15.02.2014, 12:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie du schon vorher schreibst, ein Bundle OHNE Kinect anbieten, und zwar für unter 400€. Die Xbone kann nix, was die PS4 nicht auch kann, von dem überflüssigen HDMI-In Port mal abgesehen. Und das für 100€ mehr und der deutlich schwächeren Hardware. Kein Wunder, dass da die Verkäufe ausbleiben.
A generation born to witness the end of the world
-
15.02.2014, 14:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Musik CDs abspielen ?
Ein Controller der nicht an den sticks auseinanderbröckelt?
Kinect?
Sprachsteuerung?
Infrarotblaster?
um nur mal ein paar zu nennen ..
die one hat noch ein paar Kinderkrankheiten, das stimmt ja. aber ms arbeitet wenigstens daran was man an den Updates sieht.
aber wo du das Wort Xbone benutzt hast wusste ich das man nicht auf Augenhöhe diskutierten kann und nur stammtischphrasen genannt werden.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
15.02.2014, 13:58 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wenn sie das machen stirbt Kinect und somit ist das was sie wollen, nämlich kinect zu verbreiten, gescheitert.
es wäre fatal das zu tun, kinect ist ein größer Vorteil gegenüber der ps4. müssten eben nur langsam mal vollpreistitel dafür kommen.
das Dashboard ist ok so und spiele erscheinen auch, da kann gears in Ruhe entwickelt werden damit das kein schnellschuss wird und versagt.
welches Design sollen sie denn ändern und wieso sollen sie das tun? oder meinst du mehr Leistung?
wenn so schnell nach Release was an der Konsole und am Preisempfehlung geändert wird tritt MS allen Release Käufern ins Gesicht.
Was ich mir vorstellen kann, wenn auch noch nicht dieses Jahr, ist eine Art Evolution Kit wie bei Samsung tvs womit die Konsole mehr power bekommt. Auch ähnlich dem Pack damals im N64.
Nur wie das angeschlossen werden soll um zu funktionieren steht auf einen anderen Blatt.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller