Ja da ist was Wahres dran Ruepel. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Outlast nicht zum Vollpreistitel wird und wir weiterhin solche mutigen Projekte serviert bekommen. Sony hat da schon einen interessanten Weg eingeschlagen mit den ganzen Indies, auch wenn ich zugeben muss, dass mich das vorher kaum interessiert hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
06.02.2014, 15:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
06.02.2014, 15:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich finde solche Indie Titel super, da gibt es unzählige Top Titel auf der PS3 und hoffe das der Trend weiter auf der PS4 anhält. Zudem hat Sony viele Projekte als Vollpreistitel realisiert wo von vorn herein klar war das man hier nicht mal einen Bruchteil von den CoD Stückzahlen an den Mann gehen. Aber die das Spielen an sich interessant halten. Was bringen mir 20 Shooter pro Jahr die zwar alle an sich nett sein mögen aber dennoch irgendwo alle das gleiche sind: 08/15 Shooter mit unterschiedlichen Settings und dazu dann noch 5 Rennspiele servieren. Dem einen reicht das, ich langweile mich auch wenn jedes Spiel an sich toll sein könnten. Ich brauche Abwechslung um Spaß am spielen zu haben.