Das Studio welches Outlast gemacht hat ist zwar klein, aber scheint nur aus Erfahrenen Entwicklern zu bestehen hauptsächlich von Ubisoft aber auch von Naughty Dog. Aber auf Grund des kleinen Studios scheinen die Jungs machen zu können worauf sie Bock haben ohne den Druck eines riesen Publishers im Nacken zu haben.
Denke man sieht nicht nur von der technischen Seite her das es erfahrene Entwickler sind sondern auch vom spielerischen Anspruch her. Grafisch und vor allem soundtechnisch super inszeniert, da steckt viel viel Liebe im Detail und nicht einfach nur ein lieblos dahin gerotztes Spiel für den schnellen Dollar zwischendurch.
Für solch Titel werde ich gerne in die DLC´s investieren. Das Spiel bietet selbst technisch mehr als viele Vollpreistitel in der Vergangenheit. Natürlich grafisch nicht mit einem Killzone Vergleichbar aber dennoch auf einen technisch einwandfreien Niveau was zu einem Arcade Titel Preis angeboten wird. Das sollte selbst auf der One laufen in derselben Qualität laufen wenn es dann dafür erscheint wovon ich stark ausgehe.
Edit:
@Lunatik
Das hat sich mit Deiner Nachricht überschnitten...
Welches Spiel ist denn in Deinen Augen innovativ gewesen in den letzten Jahren? Sogesehen habe ich die letzten 5 Jahre glaube ich keinen Titel mehr gespielt der Innovativ war da es alles irgendwo schon mal gegeben hat. Das letzte wäre Heavy Rain was ich mal als innovativ und mutig angesehen hätte. Ansonsten fällt mir beim besten Willen kein Titel ein wo man wirklich von einer Innovation sprechen könnte?!
Die Spieldauer soll lt. Tests zwischen 6 und 8 Stunden betragen?! Für einen Titel der Offiziell 17 Euro kostet ist das Preis in meinen Augen mehr als angemessen. Ich habe schon Spiele für 60 Euro gekauft die weniger Spielzeit aufgewiesen haben. Die simplen Aufgaben sei mal dahingestellt, ich schaffe nicht mal die 2 Generation anzustellen. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
06.02.2014, 12:21 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (06.02.2014 um 12:29 Uhr)