Immerhin befriedigen sie. Wer zu schnell schießt ist nicht der beste freund der Frau. Es ist auch erstaunlich das die Xbox keinen richtigen Kinoreifen Exklusivtitel hat. einfach absolut nix. Bin echt gespannt ob sich das noch ändert mit der Next Gen. Halo und Gears of War reichen nicht aus![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
10.11.2013, 01:00 #1
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
-
10.11.2013, 02:09 #2
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
A generation born to witness the end of the world
-
10.11.2013, 02:48 #3
-
10.11.2013, 04:52 #4
-
10.11.2013, 10:36 #5
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ebenso Quantum Break
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
10.11.2013, 10:44 #6
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 875
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Nach meines Wissen ist auch Titanfall One-Exklusiv (inklusive PC-Version?) und dieses Spiel haben ehemalige CoD-Entwickler dran gearbeitet.
Ob es ein gutes Shooter wird, überhaupt besser als Call of Duty, werden wir halt selbst oder über Test/Review wissen.
Das Spiel Ryse ist für mich interessant, da ja mal was anderes ist, hat ja ein Setting die ja auch nicht alle tage sieht.
Es ist vielleicht übertrieben, denn dieses Spiel ist wie "God of War", bloß ohne Götter und vielleicht auch mit einem Hauch "Realismus".
Ihr kennt bestimmt das "bekannte" Entwickler Studio Remedy von M$.
Ja, die Alan Wake heraus gebracht. Habe zwar dies nicht gespielt da es nicht mein genre war, dennoch interessiere ich mich für ein anderes spiel.
Quantum Break! Bin gespannt wie das Spiel wird und vor allem die Story.
Denn im Trailer sah es für mich aus wie ein Teil von der Serie "Fringe" aus, bloss als Videospiel.
Ob diese oben genannte Spiele mit Sony-Exklisivitäten auf der Höhe ist, weiß ich nicht, dennoch hoffe ich es.
Schließlich belebt die Konkurrenz bekanntlich das Geschäft.Geändert von XBU Blaffi (10.11.2013 um 10:47 Uhr)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
11.11.2013, 00:41 #7
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Es gibt keine Objektive Betrachtung von Spielen, das gibt es einfach nicht. Objektiv kannst du höchstens die Pixel, das Bild, die Dauer eines Games etc. betrachten aber alles andere unterliegt der Subjektiven Wahrnehmung. Also ein bisschen mehr Pädagogische Kenntnisse wäre schon angenehm......
Konnte übrigens Hand an den Controller legen, puh sie haben das China Plastik Teil der PS3 wirklich an allen Ecken verbessert. Fehlt nur noch etwas mehr Gewicht und ab gehts ^^
-
11.11.2013, 02:40 #8
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Absoluter Nonsens, wenn du schon den Forenphilosophen spielen willst, dann komm mir zumindest mit dem typischen 0815-"Objektivität ist nicht möglich bla", das klingt zumindest halbwegs vernünftig. Und du besitzt in diesem Thema keine (absolut mögliche) Objektivität, da dir deine Fanboykrankheit einfach nicht zulässt, ein gutes Wort an Microsoft zu lassen.
Und das hat übrigens ungefähr so viel mit pädagogischen Kenntnissen zu tun, wie meine Unterhose...
Sonst zeig mir einfach einmal die tollen Hollywood-Blockbustergames, die Sony bis dato angekündigt hat. Knack, Killzone, The Order? Weit gefehlt, Freundchen.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
11.11.2013, 06:40 #9
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.11.2013, 19:52 #10
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Objektive und Subjektive Wahrnehmung kommt für mich aus der Pädagogik, hab es zumindest da durchgenommen. Aber stimme zu das es eine eigene Wissenschaft ist. Testave ! Du beschimpfst mich als Fanboy ? Du machst dich so lächerlich. Anscheinend hat dir die Gamerscore Jagt deine Objektivität genommen. Wenn du in den letzten Jahren auch nur halbwegs aktiv in diesem Forum gewesen bist wüsstest du das ich eher Xbox Fanboy war. Nun hab ich mich für die PS4 Entschieden und das mit guten Gründen.
Als nächstes brauchst du mir nix von Objektivität erzählen. Wenn du dich mit der Materie ausseinader gesetzt hättest dann wüsstest du das, das nicht geht.
Mir gefällt Cell Shading look anderen nicht. Dann kommen Millionen von Faktoren hinzu die eine Objektive Wahrnehmung gar nicht zulassen. Hunger......Emotionale Stimmung.....Erfahrungen.....und und und.
Du sagst Ryse ist ein Blockbuster ? Ich sage Infamous ist ein Blockbuster. Du sagst Titanfall macht dir ne Latte, ich sage Diablo 4 samt Add On in Full Hd macht mir ne Latte. Hast du eigentlich jemals Hand an Uncharted, the Last of Us, Heavy Rain und andere PS3 Games gelegt und an die kommenden PS4 Games ?
Du Trollst hier seit Tagen rum, hast eine ziemlich große Klappe und beleidigst mich als Krank und dein Freundchen. Jedoch zocke ich auf beiden Konsolen und vielleicht steht irgendwann auch die Xone bei mir zuhause. Du scheinst mir aber nur auf MS eingeschossen zu sein. Wenn ich sämtliche Faktoren ausblende und nur von einem Standpunkt die Sache betrachte, Lebensdauer einer Konsole.
Komme ich auf folgenden Rechnung die mich stark beeinflusst:
17 Jahre Sony Konsolen. 1 Defektes Laufwerk bei der PS2 ansonsten leben alle Konsolen tadellos. 1 Austausch also.
5 Jahre Microsoft Konsolen. 5 Austausch Aktionen. Jedoch nie eine ROD sondern andere Krankheiten.
Somit stehts 1 zu 0. MS soll sich die Gunst der abgewanderten Gamer erkämpfen oder es lassen. Ich hoffe jedoch sehr stark das Sony dabei bleibt. MS hat zwar deutlich mehr Kohle sollten sie es jemals schaffen Sony aus dem Geschäft zu verdrängen, wird es sicherlich nicht besser im Wohnzimmer.Geändert von Nebulah (11.11.2013 um 20:21 Uhr)