Für Käufer beider Konsolen ist es sogar gut, so kann man erst zeit mit Forza und dann nächstes Jahr mit Driveclub verbringen. ;-) hasse es nämlich zwischen 2 Rennspielen zu switchen.
Aber für playstation Käufer natürlich ärgerlich.sei es drum, wenn es sich positiv auszahlt soll es mir recht sein. Lieber warten als ein unfertiges Spiel auf Teufel komm raus auf den Markt schmeißen.
Das sich hierdurch PS Interessierte abbringen lassen um wegen einem Rennspiel zur One greifen bezweifle ich. Eine Konsole kauft man für die nächsten 5-8 Jahre. Auf diesen Zeitraum gesehen wird die PS wieder massiv mehr Exclusivspiele erhalten allein durch die Vielzahl der eigenen hochkarätigen Studios. Was Exclusivtitel angeht war die PS allgemein der Konkurrenz weit überlegen. Hier muss man keine Glaskugel besitzen im zu sehen das dies auch mit der PS4 fortgesetzt wird. Dazu muss man nur mal die erschienen Exclusivspiele der letzten 3-4 Jahre vergleichen.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
20.10.2013, 11:57 #11
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)