Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das ständige "dies ist schlechter als jenes" ist schon recht kindisch...

...wenn die Games über Jahre so toll waren, wie ich im Forum immer vermehrt höre, warum kaufen die meisten hier dann jeden bis jeden 2. Monate die neuen Games und spielen die alten Games kaum?

Wenn ich dann in die Bestenlisten gehe...sei es Gears of War oder viele andere genannten Titel, sehe ich von 85 XBL-Freunden kaum mehr als eine handvoll Gamer, die überhaupt den MP eines Games gespielt haben und drei von fünf Gamern kommen über knapp zwei Stunden Onlinespielzeit kaum hinaus. Da frage ich mich, wie und warum die Games so fantastisch sind?

Ich habe viele Tests aus neutraler Sicht bewertet und dies ist anscheinend auch insgesamt recht gut angekommen. Aus meiner persönlichen Sicht, sind vielleicht fünf von fünfzig Games überhaupt nur annähernd ihren Kaufpreis wert...der Rest ist überflüssiger zum großen Teil beschämender Datenschrott, den kaum einer spielt.

Meine Meinung spiegelt sich seit vielen Jahren in der Aktivitätenliste aus dem Hause MS wider...ein unvergleichliches Armutszeugnis der gesamten Branche.

Da geistern alte CoD-Titel rum und ein GTA aus Zeiten, in denen die meisten Menschen noch auf den Hof mussten um sich zu erleichtern.

Wenn ich dann lese wie toll die ganzen Releasetitel sind und wie sich alle ein Bein abfreuen, weil Teil 5-25 erscheint...da frage ich mich, warum die Publisher/Entwickler neue Ideen verwirklichen sollen, wenn sich alles auf die "einfallslosen" Fortsetzungen stürzt.

Aber naja, vielleicht sehe ich das auch alles wieder total falsch und bin einer der ganz wenigen, die keine neue Konsole zum Release wollen, weil die Games abturnen.
    Gridlockveteran