Seite 48 von 295 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das mit der Hardware News ist super.

Jau ich freu mich auch auf Driveclub. Es heisst auch, dass es grafisch nochmal nen Sprung gemacht haben soll. Bin gespannt drauf. Ein paar Runden gehen immer. Da kann ich ja dann wieder ne Zeit vorlegen, die deine Sohnemann locker pulverisiert

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Muss man nur abwarten ob die Entwickler das auch so nutzen... Wenn ich das richtig verstehe ist das brandneu und soll einen enormen Sprung bringen was die 3D Performance angeht. Aber zumindest die Exclusivspiele werden davon gebrauch machen. Klingt alles seeeehr vielversprechend was die Kiste unter der Haube hat... Keine Flaschenhälse etc, bin gespannt.

Ja DriveClub soll seit der E3 einen enormen Sprung gemacht haben. Kollege hat mir das gerade auch geschrieben, hat es schon gespielt gerade eben und meint die Grafik ist gigantisch, ultraflüssig und wie auf dem Video schon zu sehen ist richtig schnell. Steuerung ein guter Mix aus Arcade und Simulation, genau so wie ich es mag. Könnte vielleicht doch ein Überraschungshit werden, hab nämlich nicht mit einer hohen Qualität bei dem Titel gerechnet.

Ja Sohnemann bei sowas eher weniger, der braucht was zu rammen usw.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja das mit der Hardware hatte mir schon mal ein Freund erzählt, der beruflich mit der Programmierung von 3D Darstellungen zu tun hat. Nicht für Spiele, aber für andere Anwendungen, die ebenfalls ne Menge Rechenpower benötigen.

Driveclub wird schon aus dem Grund interessant werden, da viele es sich zu Release oder umsonst laden oder aber für 20 dazu bestellt haben. Für Online-Spaß sollte also auch gesorgt sein.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Hab hier noch ein nettes HandsOn von DriveClub gefunden, ich freu mich!

Ich glaub wir brauchen einen XBU-DriveClub!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gestern noch mit dem Kollegen gequatscht der das selbst auf der Gamescom gespielt hat und er sagte auch das es einen verdammt guten Eindruck macht. So wie ich ist er von einem schwachen 08/15 Titel ausgegangen aber dem scheint nicht so zu sein. Grafisch wohl wirklich spitze, die Lichteffekte müssen genial sein und Steuerung fetzt auch. Könnte also wirklich ein Überraschungstitel werden und nicht nur ein schlechter Need for Speed Abklatsch...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Cockpit-Ansicht, das HUD und die Beleuchtung gefallen mir ausgesprochen gut – und das obwohl es nur abgefilmt ist.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee grafisch auf jeden Fall der Burner... Kollege meinte auch sieht besser aus als Forza 5 da die Lichteffekte und der gesamte Look besser aussieht, auch wenn das vielleicht eher geschmackssache ist. Forza schaut dageben eher ein wenig Comiclastig aus als realistisch meint er. Zudem die Strecke die man spielen konnte wenig spektakulär, hier und da noch Pop Ups zu sehen etc. Aber sind halt noch Demos, da wird sich sicher auch noch was tun. Aber warten wir es ab, ich freue mich drauf und werde beides zocken.

BTW: Auch er war wie ich Xbox Fanatiker und ist vom PS4 Pad restlos begeistert!!! Liegt 1a in der Hand, kein Vergleich zum PS3 Controller! Das war für mich eigentlich noch die allerbeste Aussage die mir hier nun fast untergangen ist. :-)
    Geändert von Ruepel (22.08.2013 um 09:50 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Am Pad hab ich nie gezweifelt. Aber schön es aus erster Hand bestätigt zu bekommen. Ich freu mich mehr und mehr auf die PS 4.

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, das Driveclub mit 30 FPS läuft. Kann durchaus sein, dass sie dafür die Grafik hochgeschraubt haben.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja gezweifelt weniger da es ja nahezu immer nur gelobt wurde. Aber dennoch gut zu wissen das ein weiterer Xbox Spieler das PS4 Pad vorzieht. Freut mich. Also scheint wirklich alles richtig gemacht worden zu sein.

Ja die Demo lief auch nur mit 30 fps, aber meint man merkt es nicht wenn man spielt. Die Entwickler sind sich wohl auch noch nicht sicher ob man das Spiel so lässt oder die 60 FPS macht aber Details zurück schraubt, die dynamischen Zeiten, Nachtfahrten usw usw.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich weiss nur, es gab schon Spiele die auf 30 FPS liefen und bei mir immer flüssig waren wie z.B. Gears 3 und dann gab es Spiele, wo ich bei 30 FPS deutliche Einbrüche hatte. Natürlich meistens im MP-Bereich. Mir sind grundsätzlich 60 FPS lieber, aber mal sehen wie es dann am Ende sein wird. Es sieht jedenfalls sehr flüssig aus auf den Videos.

Seite 48 von 295 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte