Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hab mir auch wieder Plus geholt nachdem ich nun ein paar Monate ohne war... Erst Mal wieder alle Spiele geladen aber musste festellen das die Platte mittlerweile zu klein ist... Was ich gesehen und gelesen hab wird das neue PSN dem von Xbox Live in nichts mehr unterlegen. Alle Features sind nun auch beim PSN dabei die ich wichtig finde und sieht zudem noch schöner aus und nicht zu überladen oder gar mit Werbung zugeballert. Einst wirklich die Geschwindigkeit bei den Downloads MUSS sich verbessern, das ist jetzt auf der PS3 einfach zum würgen. Hoffe zudem das geladene Spiele nicht noch extra installiert werden müssen, auch das noch ein Manko was man bei MS, zumindest bis jetzt, wesentlich besser gelöst hat. Fix geladen und sofort losspielen.

Ich bin guter Dinge, bis jetzt ist alles super was ich gesehen habe. Und muss zudem sagen, ich habe in letzter Zeit viel mit dem Playstation Pad gespielt und man gewöhnt sich wirklich dran.... Wenn das von der PS4 nur noch nen tacken größer ist geht ist dagegen nichts auszusetzen auch wenn mir das Xbox Pad einfach das Beste bleibt.

Nur so zum Spass...

ps4daily.com/2013/06/the-best-sony-vs-microsoft-gifs-from-e3/