Was ich seit Unreal Tournament nicht mehr erlebt hab ist das man auch einen Rückzug machen muss von Zeit zu Zeit und das obwohl es sehr schnell ist.
Erscheint ein Kraken oder der Gegner benutzt die Blase muss man ja förmlich abhauen und das ist super, endlich ein Shooter wo das wieder benötigt wird, danach sammelt man sich neu für ne Revange oder sucht sich etwas Neues zum Färben oder sucht nach Teamkollegen für einen Gegenschlag.
Wer behauptet das Splatoon simpel oder monoton ist, behauptet das vermutlich auch von Quake oder Unreal Tournament und kann getrost ignoriert werden.
(Wer solche Shooter nicht mag hat natürlich alles Recht dazu.)
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
30.05.2015, 10:54 #29
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0