ich nenn sowas emotionalen Auswurf...^^
ich hab jetzt schon sehr, sehr viel negatives über die Wii U gelesen und 70% ist einfach sinnloses Geplapper oder Fanboygehabe... teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass die Leute tatsächlich glauben sie hätten Ahnung von Technik, aber Blicken kein Stück durch das System der Wii U...
ich hab mir zB alle Grafikvergleiche von verschiedenen Quellen angeschaut und die Wii U hat jetzt das Level, was Xbox und PS3 besitzen und nach oben hin ist noch Platz für mehr... nur wird man die Wii U jetzt nicht so stark weiterentwickeln wie zB Xbox und Ps3... die Hardware wurde ja auch schon Schritt für Schritt zerlegt mit Bildern und Beschreibung der Hardwareteile, zumindst was man Beschreiben und mit Geräten testen konnte...
die Abstriche, die das System macht sind typisch japanisch, ich hab echt nichts anderes erwartet, kein Optical Out und son Zeugs...
ach hab garkein bock weiter auszuholen, ein super duper konsole ist sie jetzt auch nicht...^^
zum schluss möchte ich nur sagen, dass ich bei vielen das Gefühl oO habe, dass die Wii U ihre erste Release Konsole ist, zudem Nintendo online noch in den Kinderschuhen steckte und jetzt erst langsam das richtige Laufen lernt...
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
04.12.2012, 22:11 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (04.12.2012 um 22:50 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein