Ergebnis 1 bis 10 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hast Du natürlich Recht, aber Nintendo hat halt viele Exclusivtitel die nicht grundsätzlich aus Shootern bestehen. Ich kann hier auch nur für mich reden, aber für mich wird die Wii U eine Abwechslung sein. Habe seit Release die 360 und PS3 daheim die Softwaretechnisch halt sehr ähnlich sind, selbst bei den Exclusivtiteln. Ich will einfach mal etwas anderes. Als riesen Gears Fanatiker freue ich mich dennoch auf nen Mario und Co. Sicher nicht neu, aber für MICH sind das neue Titel ich so seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Hatte mir den 3DSXL geholt letztens und selbst das ist eine erfreuliche Abwechslung. Ein Mario ist halt spielerisch wirklich auch heute noch sehr gut und macht Spaß.

Was Drittanbieter aus der Wii U holen bleibt abzuwarten. Hoffe natürlich das auch der ein oder andere Shooter kommt der sich halt auch technisch von der aktuellen Generation abheben kann. Ich hoffe das aus diesem Wunschtraum Realität wird, wenn nicht habe ich ausser ein paar Euro nichts verloren.