Ergebnis 1 bis 10 von 345

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Habe mir die 3 Videos angesehen und muss sagen: Nein Danke, dass Zombie-Game sieht nicht schlecht aus, aber die anderen beiden Spiele gibts im Xbox-Arcadebereich bis zum Abwinken. Mich reizt so etwas nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die WiiU etwas bieten kann, was mir Spielfreude bringt.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das muss man halt abwarten was da kommt und ob es Dauerhaft Spass bringt. Ich habe mit den aktuellen Konsolen den Spaß mehr oder weniger am spielen verloren, also kann es nur es nur besser werden. Einen Versuch ist es wert da wir die neue Xbox wohl nicht vor Ende nächsten Jahres zu erwarten haben. Leider.

Aber wer weiß, wer offen ist für Spiele wie Mario etc wird sicher Spaß mit dem Teil haben. Genau das brauche ich wohl momentan, weg von den Einheitsshootern. Viel zum spielen komme ich eh nicht momentan, aber habe halt auch noch einen kleinen Sohn der sicher seinen Spaß mit der Wii U haben wird. Nintendo ist halt Softwaretechnisch doch Familienfreundlicher. Im Endeffekt kann ich nur gewinnen da der aktuelle Spielspaß gegen 0 ist. Unter 0 kann er nicht wandern, die Zeit das ich mir Zeit für´s spielen genommen habe aus Spaß an der Freud sind momentan definitiv vorbei.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich bin auch am überlegen mir eine zu holen, werd aber erstmal abwarten bis das teil draussen ist ob es das hält was es verspricht! :-)

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Ich habe mir die WiiU Premium Pack vorbestellen lassen, ausserdem habe ich noch einige Wii Games wo ich noch durchspielen bzw. anspielen sollte... Habe ja kaum angerührt. xD
    Ich habe ja schließlich:
    The Legend of Zelda: Twillight Princess - angespielt, nie durch gezockt
    The Legend of Zelda: Skyward Sword - nie angespielt
    Metroid Prime Triology - den ersten Teil kurz angezockt, aber nie weiter gespielt, die anderen nie angespielt
    Okami - angespielt, nie durch gezockt

Naja, sobald die WiiU da ist werd ich mal wohl spielen müssen...

Aber erstmal brauche ich einen HD-TV, da ich ja keinen habe.
    Bald bekomme ich eh mein Lohn und werde mal nach Media Markt düsen oder mal in Amazon schauen.^^

Aber ich freue mich schon auf Monster Hunter 3 Ultimate, aber erscheint eh erst in März.
    Geändert von XBU Blaffi (04.10.2012 um 21:42 Uhr)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Da ich mir damals mit der Wii in den A**** gebissen habe, weil ich sie mir für den vollen Preis zu Release geholt habe (und die gabs n halbes Jahr später schon billiger ^^) werd ich erstmal abwarten ob es sich lohnt.

Hab 249€ für die Wii bezahlt und gerade mal 6 Spiele dafür... Also eher mager und nicht rentabel *g*

Wir werden es sehen, wenn sie billiger ist eventuell

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naja ist eigentlich bei jeder Konsole so dass man viel zahlt wenn man direkt zum Release dabei sein möchte....später gehen die Preise dann wieder etwas runter.
    Im Netz geht derzeit das Gerücht rum dass GTA 5 den Sprung auf die Wii U schafft ich persönlich glaube nicht dran aber nice wäre es schon iwi.
    Das Tablet würde sich optimal anbieten um die Karte darzustellen oder als Navi zu fungieren. :-)