Hat hier noch wer Probleme mit der Wii U ein Update zu laden? Das Ding lief immer problemlos bis die Tage die Konsole nicht mehr online ging obwohl nichts verändert wurde. Nach diversen Netzwerkeinstellungen ist die Konsole zwar online aber beim aktualisieren der Firmware oder updaten zu spielen kommt immer Fehler-Code: 105-4235
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ergebnis 321 bis 330 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
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13.09.2015, 16:29 #321
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30.10.2015, 14:42 #322
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Hat hier jemand schon das neue Project Zero und kann was dazu sagen?
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30.10.2015, 16:46 #323
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Hab mir die Limited Edition gestern gesichert (gibt keine andere physische Version).
Bisher habe ich nur den Prolog gespielt und mich ein wenig durch das Tutorial gegruselt. Den Umgang mit der Camera Obscura hab ich noch nicht so ganz überrissen, aber ich hatte leider nicht all zu viel Zeit zum anspielen.
Es macht bisher aber schon einen guten Eindruck.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es so etwas wie eine Demo im eShop die den Anfang des Spiels umfasst. Die könntest du dir eventuell mal laden um zu schauen ob dir das Spiel zusagt.
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30.10.2015, 18:04 #324
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Ich hab halt nach Outlast ma wieder Lust auf ein richtig gutes Horrorspiel.
Bisher war die Project Zero Reihe ja immer sehr creepy....hab bei dem neuen Teil aber so meine Bedenken.
P.T z.b war genau die Härte die ich solchen Games brauche :-)
Allison Road und Outlast 2 sind ja zum Glück "bald" fertig.
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30.10.2015, 18:40 #325
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Naja, ich fand Project Zero jetzt noch nie wirklich... Stuhlgang-fördernd. Eher atmosphärisch dicht und spannend. Wenn dir Teil 2 gefallen hat, sollte dir Teil 5 auch zusagen. Und wie gesagt: Demo spielen, dann weißt du mehr. Horror wird ja meistens eher subjektiv empfunden.
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04.12.2015, 13:36 #326
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hat schon jemand Xenoblade angespielt und kann Erfahrungen mitteilen ?
gibt es am Anfang was zu beachten oder auszuwählen was später irreversibel ist ?
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04.12.2015, 18:12 #327
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Habs seit dem frühen Nachmittag und bisher ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen.
Ich habe mir nur sagen lassen, dass eventuell einige der späteren Entscheidungen zum Tod mancher NPCs in den Nebenquests führen können.
Das sollte man eventuell im Hinterkopf behalten.
Abgesehen davon: greife nichts an was dich vom Level her wegatmen könnte(oder auch nur 2-3 Level über dir ist)
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07.12.2015, 08:59 #328
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das Kampfsystem ist für mich etwas merkwürdig...der Char schießt und läd von allein, wenn der markiert wurden ist und in Reichweite, ohne das ich zielen muß und mitten im Kampf mit dem Steuerkreuz die Angriffe wechseln ist auch eher neu für mich
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09.12.2015, 20:46 #329
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Es ist im Grunde dasselbe Kampfsystem wie im Vorgänger, nur mit dem Unterschied, dass es jetzt auch anständige Schusswaffen gibt.
Sicherlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man aus anderen Spielen gewohnt ist frei nach Lust und Laune auf alles drauf holzen zu können. Aber das sollte sich nach ein wenig Spielzeit geben.
Ich wechsele inzwischen, meiner Klasse entsprechend, in den Nachladepausen zum Schwert um die Angriffspause des Sturmgewehrs im Nahkampf zu verbringen. Dann noch 2-3 Arts hinterher und dabei immer fleißig auf seine position achten... irgendwie bin ich froh dabei nicht auch noch frei zielen zu müssen.
Schön finde ich auch, dass man frei zwischen den Klassen wechseln kann um entscheiden zu können welche einem besser liegt.
Bin mal gespannt wie sich das ganze dann mit einem Skell spielt.
Aber vorher sollte ich vielleicht noch die anderen Charaktere testen, um zu schauen wie die sich so spielen.
(falls Fragen aufkommen: man spielt immer den Charakter der in der Team-Anordnung ganz oben in der Liste steht).
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16.12.2015, 11:23 #330
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Bayonetta für Smash Bros. ich kann nun in Frieden sterben.