Na ich hoffe mal ich werde wegen diesem Thread nicht erschlagen! Aber ich habe mir ja auch eine PS3 geholt. Zwar hauptsächlich als BluRay Player, aber wenn mal nen gutes Spiel kommt oder meine 360 mal wieder abraucht kann man das Teil ja auch mal zum zocken nutzen!!
Bin mir sicher das auch hier einige User die PS3 zu Hause stehen haben.
Es ist mir bewußt das dies hier ein Xbox360 Forum ist, was auch gut so ist und auch so bleiben soll, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht in einem anderen Forum anmelden da ich dieses Board Klasse finde. Und in 2 Foren rumturnen hab ich keine Lust. Von daher hoffe ich mal, sich auch in diesem Off-Topic Thread vernünftig über die PS3 zu unterhalten, ohne blöden Spam oder sonst was!! Ich hoffe das dies möglich sein wird.
So, hab da direkt mal nen paar Fragen:
1. Hat wer schon Unreal Tournament 3 gezockt? Lohnt sich das Spiel?
2. Auf den Newsboard steht was von diesem Home was Sony ja so angepriesen hat. Ich wollte mir dieses mal anschauen was es damit auf sich hat, aber ich kann es nirgends finden bzw. runter laden!? Wie läuft das?
3. Der Marktplatz ist doch ein schlechter Scherz, oder?! Oder gibt´s noch nen Trick an weitere Downloads zu kommen. Aber was ich dort finde ist ja mal mehr als nur dürftig.
4. Habt Ihr bei Uncharted auch so derbes, übles Tearing? Is ja mal voll shice.
5. Will mir noch Ratched & Clank holen. Die Demo war klasse. Lohnt das komplette Spiel? Wie lang ist es?
So, das war´s erst mal von mir!!
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: Playstation 3 - Thread
Baum-Darstellung
-
19.12.2007, 17:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung