Seite 233 von 236 ErsteErste ... 133183223231232233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2353
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habs seit Release und kann es nur empfehlen. Der MP ist richtig gut, das Beste seit COD4!!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Habs ja schon im Ghost Thread gepostet.....mir gefällts nach ca 2 Stunden im MP auch sehr gut bisher.
    Verstehe nicht warum viele meinen die Maps wären so arg gross...ich finde die normal.
    Zum Glück grösser als die bei Blops 2.
    Mit den Perks komme ich noch nicht ganz klar bzw mit der Verteilung.
    Hab in einer Kategorie 2 Perks als Standard....nehme ich aus dieser Kategorie eines raus und möchte dafür in einer anderen Kategorie zwei auswählen geht dass nicht....warum?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Yo ich habs mir jetzt auch geholt. Ich finde auch das die größeren Maps dem Gameplay gut tun. Finds jetzt schon wesentlich besser als blops 2 auch wenn es grafisch auf mich wie ein Rückschritt wirkt. Die Leitungen und die Hitdetection sind auf jeden Fall schon mal besser. Es gibt gefühlt zu viele Laufwege was mir nicht so gut gefällt, aber vielleicht liegt das noch daran, dass ich die Maps nicht gut genug kenne.

Zu den Perks: Es sind nicht von Beginn an alle freigeschaltet. Willst du 2 Perks aus der gleichen Sparte wählen, musst du eins aus einer anderen Parte erst deaktivieren. Oder meinst du etwas anderes Onkel?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee genau das meine ich.
    Ich habe bereits in einer Kategorie zwei perks.
    Nehme ich da aber eines raus dass ich nicht brauche und möchte dafür in einer anderen Kategorie ein zweites wählen geht es iwi nicht obwohl es ein bereits freigeschaltetes ist.
    Kann man evtl nur in bestimmten Kategorien zwei perks wählen damit man nicht zu überpowert ist ? :-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also ich weiss das ich in der ersten Zeile zwei Perks drin hab und dafür in der dritten Zeile keins. Muss ich dann nochmal schauen, aber eigentlich sollte das gehen, es sei denn es gibt Perks die man nicht miteinander kombinieren kann.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Maps verändern sich auch mal ab und an oder bin ich doof ? :-)
    Hab ja zum Spiel so Überzieher für die Sticks geschenkt bekommen.....irgendwie kann ich mit denen besser spielen.
    Gestern war mein Headset leer als ich gezockt hab also konnte ich Leute die ich abgeknallt habe immer meckern hören übern tv ....hab ich vermisst :-)
    Bei GTA 5 hat man ohne Headset die Leute viel zu laut gehört übern tv bei ghosts werden die Stimmen sobald das Spiel startet runtergedreht dass finde ich auch gut.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Man kann eigentlich Alle Perks so nehmen wie man möchte und kombinieren. Musst vielleicht mal alle löschen und dann neu auswählen.

Ja die Maps verändern sich teilweise. Man kann zB. auf einer Map nen Baum umschiessen oder woanders ein Tor schliessen so ergeben sich neue Wege.

Die Leute hört man doch aber auch übers Headset, wenn man nicht mutet......???

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Übers headset hatte ich nur die aus meinem Team gehört bei Domination meine ich .
    Auf einer Map waren gestern plötzlich Gebäude iwi eingestürzt und die Laufwege waren plötzlich ganz anders . Hat es evtl was mit dieser Bombe zu tun die man zünden kann ?
    Bin da mitten im Spiel gejoint und hab die Map erst nicht erkannt weil die so anders aussah .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich habe mir vor kurzem auch eine PS3 geholt und wollte mal fragen was es dort an kostenlosen Arcadespielen ausser den paar Homesachen gibt... abgesehen von PLUS-Inhalten, das hol ich mir noch...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Übers headset hatte ich nur die aus meinem Team gehört bei Domination meine ich .
    Auf einer Map waren gestern plötzlich Gebäude iwi eingestürzt und die Laufwege waren plötzlich ganz anders . Hat es evtl was mit dieser Bombe zu tun die man zünden kann ?
    Bin da mitten im Spiel gejoint und hab die Map erst nicht erkannt weil die so anders aussah .
    Ja das kenne ich bis jetzt nur von Strikezone. Die Map wird total zerstört durch die Bombe bzw. den Orbitalangriff.

Seite 233 von 236 ErsteErste ... 133183223231232233234235 ... LetzteLetzte