Habs seit Release und kann es nur empfehlen. Der MP ist richtig gut, das Beste seit COD4!!!!
Druckbare Version
Habs seit Release und kann es nur empfehlen. Der MP ist richtig gut, das Beste seit COD4!!!!
Habs ja schon im Ghost Thread gepostet.....mir gefällts nach ca 2 Stunden im MP auch sehr gut bisher.
Verstehe nicht warum viele meinen die Maps wären so arg gross...ich finde die normal.
Zum Glück grösser als die bei Blops 2.
Mit den Perks komme ich noch nicht ganz klar bzw mit der Verteilung.
Hab in einer Kategorie 2 Perks als Standard....nehme ich aus dieser Kategorie eines raus und möchte dafür in einer anderen Kategorie zwei auswählen geht dass nicht....warum?
Yo ich habs mir jetzt auch geholt. Ich finde auch das die größeren Maps dem Gameplay gut tun. Finds jetzt schon wesentlich besser als blops 2 auch wenn es grafisch auf mich wie ein Rückschritt wirkt. Die Leitungen und die Hitdetection sind auf jeden Fall schon mal besser. Es gibt gefühlt zu viele Laufwege was mir nicht so gut gefällt, aber vielleicht liegt das noch daran, dass ich die Maps nicht gut genug kenne.
Zu den Perks: Es sind nicht von Beginn an alle freigeschaltet. Willst du 2 Perks aus der gleichen Sparte wählen, musst du eins aus einer anderen Parte erst deaktivieren. Oder meinst du etwas anderes Onkel?
Nee genau das meine ich.
Ich habe bereits in einer Kategorie zwei perks.
Nehme ich da aber eines raus dass ich nicht brauche und möchte dafür in einer anderen Kategorie ein zweites wählen geht es iwi nicht obwohl es ein bereits freigeschaltetes ist.
Kann man evtl nur in bestimmten Kategorien zwei perks wählen damit man nicht zu überpowert ist ? :-)
Also ich weiss das ich in der ersten Zeile zwei Perks drin hab und dafür in der dritten Zeile keins. Muss ich dann nochmal schauen, aber eigentlich sollte das gehen, es sei denn es gibt Perks die man nicht miteinander kombinieren kann.
Die Maps verändern sich auch mal ab und an oder bin ich doof ? :-)
Hab ja zum Spiel so Überzieher für die Sticks geschenkt bekommen.....irgendwie kann ich mit denen besser spielen.
Gestern war mein Headset leer als ich gezockt hab also konnte ich Leute die ich abgeknallt habe immer meckern hören übern tv ....hab ich vermisst :-)
Bei GTA 5 hat man ohne Headset die Leute viel zu laut gehört übern tv bei ghosts werden die Stimmen sobald das Spiel startet runtergedreht dass finde ich auch gut.
Man kann eigentlich Alle Perks so nehmen wie man möchte und kombinieren. Musst vielleicht mal alle löschen und dann neu auswählen.
Ja die Maps verändern sich teilweise. Man kann zB. auf einer Map nen Baum umschiessen oder woanders ein Tor schliessen so ergeben sich neue Wege.
Die Leute hört man doch aber auch übers Headset, wenn man nicht mutet......???
Übers headset hatte ich nur die aus meinem Team gehört bei Domination meine ich .
Auf einer Map waren gestern plötzlich Gebäude iwi eingestürzt und die Laufwege waren plötzlich ganz anders . Hat es evtl was mit dieser Bombe zu tun die man zünden kann ?
Bin da mitten im Spiel gejoint und hab die Map erst nicht erkannt weil die so anders aussah .
ich habe mir vor kurzem auch eine PS3 geholt und wollte mal fragen was es dort an kostenlosen Arcadespielen ausser den paar Homesachen gibt... abgesehen von PLUS-Inhalten, das hol ich mir noch...:)