Uncharted 3 hat um genau zu sein 34 GB und hab dabei noch nichtmal die deutsche Sprach an Board ... ;)
Druckbare Version
Uncharted 3 hat um genau zu sein 34 GB und hab dabei noch nichtmal die deutsche Sprach an Board ... ;)
Was haste für die SuperSlim bezahl, wenn man fragen darf?
Ach und ist die gut verarbeitet? Das mit diesem "Schlitten-Deckel" macht mich ein wenig skeptisch.
Muss mal schauen ob ich noch eine PS3 kaufen muss, hoffe nicht. Sollte mein Kumpel seine aber einfordern ... dann muss ich wohl nochmal in die Tasche greifen :)
160€ hab ich bezahlt.
Also ein Kumpel von mir hat noch die Fat im Vergleich dazu ist die Superslim nicht ganz so wertig.
Aber an sich finde ich die gut verarbeitet.
Fand dass mit dem Laufwerk oben auf der PS3 auch Anfangs etwas komisch aber es funktioniert gut und da wackelt auch nix rum. Der Slider sitzt gut drauf und die Spiele lassen sich gut einlegen/entnehmen.
Ich hatte gerade vor nach Onkels Posts einen ähnlichen Post zu verfassen, aber dann hab ich deinen gelesen :smt003
Absolute Zustimmung! Uncharted 2 war die Wucht. Teil 3 war technisch genauso stark, ja logischerweise noch stärker, aber da hat mir das Gesamtpaket einfach nicht so gefallen wie in Teil 2. Uncharted 3 war mir erstens zu leicht und zweitens ab und zu bisschen übertrieben, was diese interaktiven Explosionen etc. anging. Aber Uncharted 2 hat das einfach gemeistert.
The Last of Us ist auch richtig richtig stark, aber für mich war Uncharted 2 einfach stärker. Zumal The Last of Us gerade technisch immer wieder kleine Mängel hat, die mich persönlich etwas aus der Atmosphäre herausreißen. Das Problem hatte Uncharted 2 nicht, weil man da nicht viel schleichen musste und die Atmosphäre durch die frechen Sprüche zwischendurch und allgemein das Zusammenspiel Drake - Sully eh locker und nicht so düster war wie in The Last of Us.
Ja ich hab auch die Super Slim für 160 geholt. Der Slider-Mechanismus ist schon ein bißchen altbacken, das hätte man schöner lösen können, aber ansonsten sieht das Teil eigentlich ok aus.
Hab derzeit die Slim (den Vorgänger) zu Hause stehen und das matte schwarz, sowie das gesamte Erscheinungsbild wirken schon sehr wertig. Allerdings kriegt man die Kiste nicht so billig :/
Der Preis mag ja stimmen bei der Super Slim, allerdings kann man mit der kleinen Festplatte kaum was anfangen und es ist mit die hässlichste Konsole die es je gab :smt003
Ja ich wollte mir auch erst eher die Slim holen, aber die war mir dann gebraucht sogar noch zu teuer. Hab mich dann für die 12 GB super slim entschieden und letztlich ne 500 gig Platte für 25 Euro auf ebay geschossen. Mit der 10 Euro Halterung kommt man dann so auf knapp 195 Euro was für mich gerade noch verkraftbar war, da ich meine Box für 120 verschleudert habe. Aber ich finde für die kostenlosen Spiele und Rabatte auf PSN plus lohnt sich das bis Mitte/Ende November – zumindest für mich.
Wenn die PS 4 erscheint, wird auch die PS 3 verkauft, und das bissl was ich dann dafür bekomme, nutze ich für neue Games.