Das Problem der 12er Version ist eigentlich nur Gran Turismo 5 und man kann PS+ nicht richtig benutzen. Für die "normalen" Spiele sollte die reichen.
Druckbare Version
Das Problem der 12er Version ist eigentlich nur Gran Turismo 5 und man kann PS+ nicht richtig benutzen. Für die "normalen" Spiele sollte die reichen.
Ich hab vorhin mal zwei Stunden Gow3 gespielt und dann die PS3 ausgemacht.
Als ich sie ne halbe Stunde später wieder eingeschaltet habe hat sie sich selbst ausgeschaltet mit dem Hinweis dass das System zu heiss geworden wäre.
Als ich sie dann erneut ca 20 Min später eingeschaltet habe hat der Lüfter ziemlich Krach gemacht.
Als ich es später dann nochmals probiert habe war alles wieder wie immer und ich konnte ganz normal zocken.
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder kann sowas ma vorkommen wie jetzt bei der 360 ma ein Freeze oder so?
Ich hab bei kotaku gelesen das kommende Woche ein update kommt da es seit dem letzten update Probleme mit einigen super slims gab. Kann den Artikel gerade nicht finden und hoffentlich bist du nicht davon betroffen. Ich hab so ne Meldung noch nicht bekommen. Bei mir passierts bei the last of us nur das wenn ich das Spiel verlasse die Konsole neu startet.
Hast die PS 3 ja nich nicht so lange, aber schau mal ob die Lüfter frei sind.
Ich hab das letzte Update nicht geladen da ich nicht Plus bin lädt er das ja nicht automatisch.
Und Sony hat das Update flott zurückgezogen also hab ich es nicht drauf.
Naja ich schau mal obs die Tage nochmal passiert.
Wenn ja schick ich se zu Amazon zurück und lass die tauschen.
Hab se ja noch keine drei Wochen.
Ja mach das. Vielleicht sicherst du vorher deine Spielstände auf nen Stick. Nur für den Fall das sie abrauchen sollte.
Also ich hab noch ne fette PS3 und die pustet auch immer ordentlich bei GoW3 aber deswegen hat sie sich noch nie abgeschaltet.
Das mit dem abschalten hatte ich bei meiner PS3 der ersten Generation auch schon bei GoW3. Nachdem ich sie ausm Board geholt habe, damit sie frei steht, ging es. Trotzdem extrem Laut dafür aber ohne abschaltung.
Hört sich nicht gut an, ist auf jeden Fall NICHT normal!
Die "alten" PS3´s, die fetten, hatten eher so Probleme, aber bei den neueren dürfte das nicht passieren.
Wenns nochmal passiert....... einschicken.
Hab gestern mal mehrere Stunden Uncharted 2 gezockt.
Die PS3 wurde dabei nicht mal richtig warm.
Keine Ahnung was das einen Tag vorher für ne Macke war.
Bin aber sehr sehr angetan von Uncharted 2 gefällt mir 10 mal besser als das letzte Tomb Raider und das fand ich schon spitze.
Yo Uncharted 2 hat mir auch besser gefallen als das schon sehr gute Tomb Raider. Aber warte mal ab bis du the last of us gespielt hast. Das setzt meiner Meinung nach nochmal einen drauf!