Aber wenn du Prologue schon gut fandest, wirst du GT5 lieben ;). Wie gesagt ich fand die Demo gut, hackt bei mir auch nicht oder so. Aber es ist ja auch nur eine Demo.
Druckbare Version
Aber wenn du Prologue schon gut fandest, wirst du GT5 lieben ;). Wie gesagt ich fand die Demo gut, hackt bei mir auch nicht oder so. Aber es ist ja auch nur eine Demo.
Die Leute vom am. Playstation Mag haben GT5 mit den Produzenten angespielt ;).
- Night & Day cycle and weather effects on all tracks
- Damage (visual and mechanical)
- 1080 at 60fps
- possibly more than 1,000 cars
- all cars will have cockpit view
- Nascar, WRC and Indy RL licenses (not all tracks/cars though)
Nur GEIL! ;)
Meint man mit 1080 1080p?
Das bezweifle ich stark.
Im britischem PlayStation Magazin wurden einige neue Infos zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben.
Für jeden, der über 1000(!!) Wagen wird es ein Schadensmodell geben!
Nachtrennen auf allen Strecken
Jedes Auto verfügt über ein detailliertes Cockpit
Wettersystem
Mit bis zu 16 Spielern online
Indy-Serie inkl. Strecken
Multy-Display-Unterstützung (fahren auf drei Bildschirmen, für bessere Sicht)
Head-Tracking via PS Eye(Kopf des Fahrers bewegt sich während des Rennens)
also hier steht was vollkommen anderes, wie hier überall behauptet wird... mir den 1080p is mir persönlich ziemlich latte... uncharted 2 läuft auch "nur" auf 720p.... und es haut alles bisher dagewesene in grund und boden.... pixel sind nicht alles...
das mit dem headtracking finde ich persönlich sehr geil.... wer nicht weiss was das ist
YouTube - Playstation3 Head Tracking
die zeitfahrdemo war grafisch schlechter als gt5 prologue... von daher denke ich nicht, dass es die letzte demo in irgendeiner hinsicht die grafik präsentieren sollte... es wurde ja auch von pd schon bestätigt, dass die demo der version des ur-gt5 etspricht... nur halt mit der aktuellen physikengine. es war ja auch nur für diesen wettbewerb gemacht...
und ich habe ein paar seiten vorher noch gelesen, dass bei gt5 kein geschwindigkeitsgefühl rüberkommt.... soviel dazu:
YouTube - Suzuka GT5:Prologue vs Real Life
ich hab das gefühl, dass sony die katze mit nem riesen knall am releasetag ausm sack lassen will und im moment gar nicht interessiert ist das fertige produkt zu präsentieren...
peace!!
Na, wie gesagt, die Auflösung ist geschummelt mit den 1080, ist definitivkein Full HD. Was aber auch egal ist ehrlich gesagt. Wichtig ist das Kantenglättung aktiviert ist! 60fps bezweifele ich stark, die Demo lief definitiv nicht mit 60fps.
Schäden sind natürlich gut, wäre auch schade wenn das nicht drin wäre.
1000 Auto halte ich für albern, find das bei Forza schon affig soviele Autos da man sich eh nur ein ein paar versteift und entsprechend aufmotzt, lackiert usw. Finde das macht schon super viel Spaß die Autos zu lackieren usw. Habe einige geile Gears Autos mittlerweile und jetzt noch nen Modern Warfare 2 Ferrari. Übung macht den Meister und macht genauso viel Spaß wie das fahren selbst. Hoffe in GT5 wird es möglich sein sein Auto optisch evtl. über den Rechner zu stylen, Bilder hochladen oder sowas. Wäre dann wesentlich einfacher wie bei Forza.
Hmm, WRC?? Sprich, da ist sowas Dirt mäßiges mit bei, Offroad Rennen?? Das wäre mal goil!!!
Das Vergleichsvideo ist geil. Das sieht mal wirklich schnell aus!! :smt023 Ich hoffe das ist nicht vorgespult!? ;-) Ansonsten fand ich GT5 wirklich extrem langsam, jetzt bei der Demo sowie auch bei den STrecken auf der Gamescom.
Na, dann warten wir mal ab wie GT5 wird und ich hoffe ich werde doch noch positiv überrascht!!
Was sagt Ihr denn zur MAG Demo?? So schlecht sieht das ganze gar nicht aus, war diesbezüglich positiv überrascht. Hab nur 2 Runden gespielt, aber werde heute nochmal rein schauen.
Zu den 1000 Autos: Wenn man die je 150 verschiedenen Imprezas, Evos, Supras und Skylines abzieht, bleibt auch nicht mehr soviel übrig.
Das Vergleichsvideo ist schon uralt, ist der F1 Wagen aus GT5 Prologue, der fährt sich echt genial ;). Und ich finde auch das mit Allen Wagen das Geschwindigkeitsgefühl super rüber kommt.
Und wenn es auch "Nur" in 720 läuft, wie xbox720 sagte, Uncharted 2 läuft ja auch nicht in 1080p und ist von der Grafik her unerreicht ;).
Die MAG Beta hab ich auch nur kurz angespielt, war schon nicht schlecht. Werde heute Abend mal länger spielen. Rüpel, vielleicht können wir ja mal zusammen zocken........ Wer sonst noch Lust hat, einfach melden ;)
Hmm, also ich fand das Geschwindigkeitsgefühl wirklich net so gut, aber das F1 Video sieht recht flott aus.
Aber bzgl. WRC sind dann nur die Autos oder gibt´s dann da auch Matschstrecken??
Na, von der Auflösung her ist das eher Nebensache. Wichtiger ist da wie gesagt Kantenglättung. Uncharted 2 ist für mich auch das momentan schönste Spiel, sieht alles perfekt aus und braucht keine 1080p da die Grafik Fehlerfrei ist, sprich kein Tearing, keine Pop Ups nichts.
Ja ich schau wie ich das heute Abend schaffe mit dem zocken. Aber denke ein paar Ründchen sind drin.
Auf dem Cover von GT5 wird der neue Mercedes SLS AMG sein, ein geiler Wagen.
http://www.gran-turismo.com/c/binary...3889632392.jpg
Hier ist auch noch ein Vid, Real und Ingame kaum ein Unterschied ;)
http://www.youtube.com/watch?v=W6RxD...layer_embedded